Opel Vectra B Achslager Hinterachse wechseln...

Diskutiere Achslager Hinterachse wechseln... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten morgen hat jemand ein einpresswerkzeug für das gummilager an der hinterachse, welches er mir gegen eine kleine Gebühr mal ausleihen würde...
B

BenChrisLee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
2
Ort
Rabenau, Hessen
guten morgen


hat jemand ein einpresswerkzeug für das gummilager an der hinterachse, welches er mir gegen eine kleine Gebühr mal ausleihen würde?

besten dank im voraus

Gruß Marc
 
B

BenChrisLee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
2
Ort
Rabenau, Hessen
Ich zeig es dir anhand eines Bildes um Missverständnisse auszuschließen 2015-03-12 18.16.11.jpg
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das ist kein Gummilager, deswegen war die Bezeichnung irreführend. Das Gummi ist lediglich eine Schutzmanschette. Das Werkzeug werden so manche haben. Aber ob jmd bei dir in der Ecke wohnt?
 
Thema:

Achslager Hinterachse wechseln...

Achslager Hinterachse wechseln... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra b 4x Achslager HA

    Vectra b 4x Achslager HA: Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

    Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Achslager hinten Vectra b

    Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane: Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU Letzte...
  • Achslager hinten Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra b 4x Achslager HA

    Vectra b 4x Achslager HA: Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

    Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Achslager hinten Vectra b

    Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane: Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU Letzte...
  • Oben