ABS Steuergerät Opel EBC 430 , 13091801 , Kelsey-Hayes

Diskutiere ABS Steuergerät Opel EBC 430 , 13091801 , Kelsey-Hayes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -ABS-Steuergerät EBC 430, 13091801 Kelsey-Hayes, aus Vectra B- Hallo, Ich biete hier ABS Steuergerät für Opel Vectra B, EBC 430...
S

Steel

Gast
-ABS-Steuergerät EBC 430, 13091801 Kelsey-Hayes, aus Vectra B-







Hallo,

Ich biete hier ABS Steuergerät für Opel Vectra B, EBC 430, Hersteller Kelsey-Hayes , TRW Automotive. Dieses Steuergerät ist unter anderem im Vectra B mit verschiedenen Motorisierungen OHNE ESP verbaut.
Ich habe den Steuergerät auf Funktion geprüft und die Fehlercodes ausgelesen, das Steuergerät ist funktionsfähig und hat keine Beschädigungen oder Fehler.

Bitte vergleichen Sie die Nummer auf Ihrem Steuergerät, im Zweifelsfall machen Sie ein Bild vom Hydroblock und lassen Sie mir zukommen, um
zu Wissen, ob dieses STG bei Ihnen passt.

_______________________________________________________________
Ein - und Ausbau, Steuergerätewechsel

Der Käufer bekommt von mit eine detaillierte Anleitung mit Bildern für den Ein-und Ausbau, auf Wunsch ausgedruckt oder als eMail.
Sie benötigen zum Ausbau lediglich Zange und kleine Ratsche mit Gelenk oder flexiblen Bithalter für Bitschraubendreher sowie Torxbit T20.


_______________________________________________________________

Lieferumfang:

* ABS-Steuergerät
* 4 Torx-Steuergeräteschrauben
* Anleitung

_____________________________________________________________

Bezahlung per Überweisung, bei Abholung oder über Paypal möglich.
Versicherter Versand mit Hermes inclusive.

MFG

Nick

PREIS IST 230 € VB!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steel

Gast
Ein STG ist weg, habe noch ein gleiches Steuergerät. Ist noch zu haben.
 
Thema:

ABS Steuergerät Opel EBC 430 , 13091801 , Kelsey-Hayes

ABS Steuergerät Opel EBC 430 , 13091801 , Kelsey-Hayes - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • Suche ABS Steuergerät

    Suche ABS Steuergerät: Hallo zusammen, ich suche ein ABS Steuergerät für einen Opel Vectra B!!!! Auf der ABS einheit steht folgende Nummer: 13091801 Die Original Nummer...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • ABS Steuergerät

    ABS Steuergerät: Hallo guten Abend, nachdem sich vor einer Zeit mein Motor Steuergerät im Eimer war und ich es günstig mit dem Masse Trick wiederbelebt habe und es...
  • Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät

    Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät: Hallo Leute, wer kann mir sagen, welches ABS-Steuergerät (Hersteller, Typ) sich hinter der Opel-Teilenr.: 62 35 068 verbirgt? Gruß Heinz
  • Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • Suche ABS Steuergerät

    Suche ABS Steuergerät: Hallo zusammen, ich suche ein ABS Steuergerät für einen Opel Vectra B!!!! Auf der ABS einheit steht folgende Nummer: 13091801 Die Original Nummer...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • ABS Steuergerät

    ABS Steuergerät: Hallo guten Abend, nachdem sich vor einer Zeit mein Motor Steuergerät im Eimer war und ich es günstig mit dem Masse Trick wiederbelebt habe und es...
  • Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät

    Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät: Hallo Leute, wer kann mir sagen, welches ABS-Steuergerät (Hersteller, Typ) sich hinter der Opel-Teilenr.: 62 35 068 verbirgt? Gruß Heinz
  • Oben