Opel Vectra B Abs Leuchte

Diskutiere Abs Leuchte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf Davon abraten oder doch was zum kaufen?
S

Sony

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
2
Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf
Davon abraten oder doch was zum kaufen?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ist ja eine Frage was kannst du selber machen und was soll der Wagen kosten .
Wäre besser wenn der Fehlercode oder sogar Fehlerursache bekannt wäre .
Also Fehlercode auslesen lassen , bei Vectra B an besten bei Opel .
 
S

Sony

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
2
Der 1600 kosten und damit zu opel fahren wäre schlecht weil dann die Probefahrt dem zu lange dauern würde
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
weil dann die Probefahrt dem zu lange dauern würde
Wäre doch deine Zeit gewesen oder wollen die auch noch mit ?
Klingt für mich als ob die wüßten was der Fehler ist .
Oder der Wagen hat noch eine Problem ,was du noch nicht erkannt hast .
Hätte ich keine gutes Gefühl bei .
 
Thema:

Abs Leuchte

Abs Leuchte - Ähnliche Themen

  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben