Abgasrückführventil stillgelegt-Standgas ruckelt

Diskutiere Abgasrückführventil stillgelegt-Standgas ruckelt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! 1. Nachdem bei meinem Vectra GTS 2,2 Bj. 02 das Abgasrückführventil,wegen eines Defektes stillgelegt wurde, säuft der Motor gerne mal ohne...
V

Vectra-hh

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
3
Alter
43
Moin!
1. Nachdem bei meinem Vectra GTS 2,2 Bj. 02 das Abgasrückführventil,wegen eines Defektes stillgelegt wurde, säuft der Motor gerne mal ohne weiteren Grund ab. Insbesondere, wenn man zusätzliche Verbraucher (Klimaanlage o. Heckscheibenheizung) einschaltet.
Meine Idee war,das Standgas neu einstellen zu lassen (erhöhen).Leider ist das über das Diagnosegerät nicht möglich.
Jemand `ne Idee?

2. Seit gestern meint der Türsensor der Beifahrertür nicht mehr arbeiten zu müssen.Trotz Kontaktspray und Kontrolle der Anschlüsse meldet er dauerhaft,daß die Tür offen sei. Lampe in der Tür haben wir schon stillgelegt, um die Batterie zu schonen...
Also, weiß jemand, was mich ein neues Türschloß inkl. Einbau beim Händler kosten wird?
 
Thema:

Abgasrückführventil stillgelegt-Standgas ruckelt

Abgasrückführventil stillgelegt-Standgas ruckelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AGR-Cheater gesucht (Bj. 11.01)

    AGR-Cheater gesucht (Bj. 11.01): Hallo zusammen. Ich habe vor mein AGR still zulegen. Bin diese Tage dabei es zum dritten Male dieses Jahres sauber zumachen. Und es nervt. Ich bin...
  • Hallo aus Wiefelstede Ammerland

    Hallo aus Wiefelstede Ammerland: Hallo Leute, ich bin der Martin ne und ich habe auch einen Vectra Caravan BJ2004 1,9 CDTI und habe heute das AGR mit nem Blech verschlossen also...
  • Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen

    Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist.... Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
  • Hallo aus Remseck

    Hallo aus Remseck: Hallo , mein Name ist Daniel, ich bin Bj.82 und komm aus der Nähe von Ludwigsburg.Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Opel Virus infiziert. Ich...
  • Abgasrückführventil Vectra B

    Abgasrückführventil Vectra B: Hallo Leute! Bei meinem Vectra Bj. ´97 hakt mal wieder das Abgasrückführventil. Da der Wechsel in der Werkstatt ziemlich teuer ist, hatte ich vor...
  • Abgasrückführventil Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AGR-Cheater gesucht (Bj. 11.01)

    AGR-Cheater gesucht (Bj. 11.01): Hallo zusammen. Ich habe vor mein AGR still zulegen. Bin diese Tage dabei es zum dritten Male dieses Jahres sauber zumachen. Und es nervt. Ich bin...
  • Hallo aus Wiefelstede Ammerland

    Hallo aus Wiefelstede Ammerland: Hallo Leute, ich bin der Martin ne und ich habe auch einen Vectra Caravan BJ2004 1,9 CDTI und habe heute das AGR mit nem Blech verschlossen also...
  • Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen

    Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist.... Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
  • Hallo aus Remseck

    Hallo aus Remseck: Hallo , mein Name ist Daniel, ich bin Bj.82 und komm aus der Nähe von Ludwigsburg.Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Opel Virus infiziert. Ich...
  • Abgasrückführventil Vectra B

    Abgasrückführventil Vectra B: Hallo Leute! Bei meinem Vectra Bj. ´97 hakt mal wieder das Abgasrückführventil. Da der Wechsel in der Werkstatt ziemlich teuer ist, hatte ich vor...
  • Oben