90000er Inspektion Vectra C: Kosten?

Diskutiere 90000er Inspektion Vectra C: Kosten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei mir steht die woche die insp an bei 90000 km plus zahnriehmenwechsel kann mir irgendeiner sagen was da ungefähr kostet
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
hallo bei mir steht die woche die insp an bei 90000 km plus zahnriehmenwechsel
kann mir irgendeiner sagen was da ungefähr kostet
 
V

vectra233

Gast
AW: 90000er inspektion kosten??? vectra c gts

90 000 KM??? Bist Du Vielfahrer???

Frag doch mal bei Dir in der Werkstatt nach, ich denk die Preise werden von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich sein.

LG Vectra233
 
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
klar bin ich das naja mit zahnriemen und tempomat nachrüsten denke ich mal 450
 
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
26
Ort
BLK
- fürs tempomat nachrüsten sofern in deinem gts die kabel vorhanden sind ca. 110 euro für neuen hebel und einbau

- zahnriemenwechsel allein ca. 240€ + normale inspektion halt
 
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
gut so habe mit tempomat und zahnriehmen 310€bezahlt
und ersatzteile mit opelautohaus im kauf des autos abgerechnet

öl selber mitgebracht
 
Thema:

90000er Inspektion Vectra C: Kosten?

90000er Inspektion Vectra C: Kosten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

    Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra C Viel investiert, jetzt Motorschaden...

    Viel investiert, jetzt Motorschaden...: Hallo, ich brauche guten Rat: Mein Vectra C 1,9 cdti Bj 2006, 230 tsd gelaufen ist mit einem Motorschaden (Schrauber tippt auf Lagerschaden)...
  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Inspektions- und Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

    Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra C Viel investiert, jetzt Motorschaden...

    Viel investiert, jetzt Motorschaden...: Hallo, ich brauche guten Rat: Mein Vectra C 1,9 cdti Bj 2006, 230 tsd gelaufen ist mit einem Motorschaden (Schrauber tippt auf Lagerschaden)...
  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Oben