Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

Diskutiere 60/40 federn auf original dämpfer ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich denke das ist bestimmt zu tief oder ? Zumindest vorn .
Was meint ihr ? Was ist eure erfahrung ?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja ist zu tief. Ab ca. 40mm sollte man gekürzte Dämpfer verwenden
 
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
59
Probieren! kommt auf die feder an hatte vorne mal fk federn 60mm verbaut auf org dämpfer beim a vectra solange die die feder nicht klappert geht das kann es aber nicht emplehlen hast dann koni plüsch da die org dämpfer einen viel zu laschen rebound haben
 
Thema:

60/40 federn auf original dämpfer ???

60/40 federn auf original dämpfer ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Federn Caravan

    Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse

    suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse: Wie oben beschrieben. Preis per PN wer was hat.
  • suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Federn Caravan

    Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse

    suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse: Wie oben beschrieben. Preis per PN wer was hat.
  • Oben