6-Gang-Getriebe GTS 2.0 Turbo Vectra C

Diskutiere 6-Gang-Getriebe GTS 2.0 Turbo Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe immer mal wieder probleme beim Schalten vom 1. in den 2. Gang. Dann gibt das Getriebe geräusche von sich wie wenn ich nicht schalten...
P

Peter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2
Alter
60
Ich habe immer mal wieder probleme beim Schalten vom 1. in den 2. Gang. Dann gibt das Getriebe geräusche von sich wie wenn ich nicht schalten könnte. Dies tritt ab und auf würde sagen von 100 Schaltvorgängen 1-2x.
Ich habe schon ein neues Getriebe erhalten. (wurde extra modfiziert produziert). Seit dem neuen Getriebe ist es viel besser aber noch nicht gut.

An mir kann es sicher nicht liegen, denn mein vorgängerauto Astra GSI 16V hatte über 211'000 km und Motor/Kupplung/Getriebe waren immer noch Original.

Dies Werkstatt und Open tappen etwas im dunkeln, da es wie gesagt nicht immer auftritt. Es wurde auch schon versucht den Getriebe-Oelstand etwas abzusenken. Seitdem ist es etwas besser geworden aber ist nicht betriedigend.

Hat jemand eine Idee oder Tipp.

Danke
Peter
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: 5-Gang-Getriebe GTS 1.8 Vectra C

...hjk......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

6-Gang-Getriebe GTS 2.0 Turbo Vectra C

6-Gang-Getriebe GTS 2.0 Turbo Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra C gts geräusche vom getriebe

    gts geräusche vom getriebe: hallo ich habe seit heute komische geräusche vom getriebe bereich und zwar im leerlauf hört man richtig ein dezentest klackern sobald ich aber...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

    Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • 6-Gang-Getriebe GTS

    6-Gang-Getriebe GTS: Hallo zusammen hat jemand auch das gleiche Problem, dass beim Schalten vom 1. in den 2. Gang, wenn man nicht eine kleine Pause dazwischen...
  • 6-Gang-Getriebe GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra C gts geräusche vom getriebe

    gts geräusche vom getriebe: hallo ich habe seit heute komische geräusche vom getriebe bereich und zwar im leerlauf hört man richtig ein dezentest klackern sobald ich aber...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

    Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • 6-Gang-Getriebe GTS

    6-Gang-Getriebe GTS: Hallo zusammen hat jemand auch das gleiche Problem, dass beim Schalten vom 1. in den 2. Gang, wenn man nicht eine kleine Pause dazwischen...
  • Oben