4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19

Diskutiere 4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19 im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Vier neuwertige Emotion Strada (Hölzel) Felgen: 19x8 Zoll, ET 30, LK 5x110. Bereift mit nur ca. 1000 km gelaufenen Hankook Ventus S1-Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chief

Gast
Vier neuwertige Emotion Strada (Hölzel) Felgen: 19x8 Zoll, ET 30, LK 5x110. Bereift mit nur ca. 1000 km gelaufenen Hankook Ventus S1-Reifen: 225/35/19, DOT 0912, einwandfreier Rundlauf, perfekt gewuchtet.
Lief bisher auf AR 166 (LK 5x108 mit Versatzschrauben).
Passen auch für viele Opel mit LK 5/110 (Astra, Signum, Vectra) lt. vorhandenem Gutachten. Ehemaliger Komplettneupreis: ca. 1.700 €, jetzt: VB 799,00 €! Tel. 06322 949995 od. 0170 2881208
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Gibt es da auch Bilder von.
Steht der astra H mit im Gutachten und wo stehen die Felgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19

4 Emotion Strada 19x8 m. Bereifung Hankook 225/35/19 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C welche Felgen nehmen ??

    welche Felgen nehmen ??: Hallo zusammen, falls meine OPC-Felgen weggehen sollten, brauche ich natürlich Ersatz. Was hält ihr von diesen hier, ist gefakt, die Lackfrarbe...
  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

    3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • eMotion Wheels Speed - Farbe

    eMotion Wheels Speed - Farbe: Nabend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am schwanken von der Felgenauswahl was es wird. Ein Kandidat ist die eMotion Speed in 7.5x18 für...
  • eMotion Wheels Speed - Farbe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C welche Felgen nehmen ??

    welche Felgen nehmen ??: Hallo zusammen, falls meine OPC-Felgen weggehen sollten, brauche ich natürlich Ersatz. Was hält ihr von diesen hier, ist gefakt, die Lackfrarbe...
  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

    3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • eMotion Wheels Speed - Farbe

    eMotion Wheels Speed - Farbe: Nabend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am schwanken von der Felgenauswahl was es wird. Ein Kandidat ist die eMotion Speed in 7.5x18 für...
  • Oben