Opel Vectra C 3 Fragen zu Wasserpumpe Z22YH

Diskutiere 3 Fragen zu Wasserpumpe Z22YH im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, lässt sich die Pumpe ohne weiteres tauschen? Was müßte alles zerlegt werden? Ist es zwingend Notwendig beim Kettenwechsel mit machen...
G

Gast30549

Gast
Hallo Leute,

lässt sich die Pumpe ohne weiteres tauschen? Was müßte alles zerlegt werden? Ist es zwingend Notwendig beim Kettenwechsel mit machen zu lassen?

Gruß Mebo
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Pumpe zu tauschen ist recht aufwändig. Wenn möglich mit dem Kettenwechsel mitmachen.
 
G

Gast30549

Gast
Danke für die Empfehlung! Habe es gerade in Auftrag gegeben, Wasserpumpe wird nun auch gleich mit gemacht.
 
Thema:

3 Fragen zu Wasserpumpe Z22YH

3 Fragen zu Wasserpumpe Z22YH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme mit Wasserpumpe

    Probleme mit Wasserpumpe: Hallo erstmal an alle ;-) Ich habe ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 direct 180.000km :-D (12.2003) Er hatte seit kurzem weniger Leistung als...
  • Opel Vectra B wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo, seit 2 tagen habe ich eine ratterndes geräuch im motorraum, war bei in eienr opelwerkstatt, da wurde mir gesagt es sei die wasserpumpe, der...
  • Opel Vectra B Wasserpumpe und Zahnriehmen Garantie Frage....

    Wasserpumpe und Zahnriehmen Garantie Frage....: Hallo Habe bei meinem Vectra B X18XE , bei 296400 KM einen Tauschmotor einbauen lassen , bevor er eingebaut wurde , wurde...
  • Opel Vectra A 1.6i Motor mit breitem Keilriemen, Frage zum Zahnriemen

    1.6i Motor mit breitem Keilriemen, Frage zum Zahnriemen: Hi Leute, Es geht um einen 1,6i Motor aus einem Astra F (im Vectra A gibts ja den gleichen) Der Motor hat den schwarzen Ventildeckel und den...
  • Opel Vectra C wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo Wollt mal fragen ob jemand von euch die Wartungsintervalle kennt. Ich habe 2,2DTi Motor der ja keinen Zahnriehmen hat wo die Wasserpumpe...
  • wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme mit Wasserpumpe

    Probleme mit Wasserpumpe: Hallo erstmal an alle ;-) Ich habe ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 direct 180.000km :-D (12.2003) Er hatte seit kurzem weniger Leistung als...
  • Opel Vectra B wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo, seit 2 tagen habe ich eine ratterndes geräuch im motorraum, war bei in eienr opelwerkstatt, da wurde mir gesagt es sei die wasserpumpe, der...
  • Opel Vectra B Wasserpumpe und Zahnriehmen Garantie Frage....

    Wasserpumpe und Zahnriehmen Garantie Frage....: Hallo Habe bei meinem Vectra B X18XE , bei 296400 KM einen Tauschmotor einbauen lassen , bevor er eingebaut wurde , wurde...
  • Opel Vectra A 1.6i Motor mit breitem Keilriemen, Frage zum Zahnriemen

    1.6i Motor mit breitem Keilriemen, Frage zum Zahnriemen: Hi Leute, Es geht um einen 1,6i Motor aus einem Astra F (im Vectra A gibts ja den gleichen) Der Motor hat den schwarzen Ventildeckel und den...
  • Opel Vectra C wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo Wollt mal fragen ob jemand von euch die Wartungsintervalle kennt. Ich habe 2,2DTi Motor der ja keinen Zahnriehmen hat wo die Wasserpumpe...
  • Oben