Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

Diskutiere 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
K

Kinat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2017
Beiträge
1
Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's um unseren 2002er Vectra B. Wir müssen den Endschalldämpfer tauschen. Jetzt haben wir festgestellt das wir ja nicht einfach einen X-Beliebigen Schalldämpfer kaufen können sondern wir brauchen einen speziellen Schalldämpfer für die Sport Austattung. Frage nun, woher nur? Beim Foh fiel selbst der Service Leiter vom Stuhl als er den Preis für einen neuen gesehen hat. Satte 435 Euro (in Worten Vierhundertfünfunddreißig) nur für den Endschalldämpfer. Da dachte ich mir so: " Ha, kaufste dir einfach einen Sport-Endschalldämpfer und gut ist". Ja......soweit die Theorie. Die Praxis sieht so aus das an allen Angeboten bisher stand: "Nicht für Sport". Jetzt bin ich langsam mit dem Latein am Ende. Habt ihr eine Empfehlung? Gibt's einen Hersteller der auch für die Sport Variante einen ESD im Angebot hat? Vielen dank schon mal im Voraus
 
G

Gast30549

Gast
...meine zwei haben auch 450,- (720,- mit Hauptschalldämpfer) gekostet und das war nicht der Preis vom FOH. Die haben nämlich 1.100,- mit Hauptschalldämpfer aufgerufen. Sind noch originale drunter? Sollte das der Fall sein sind die GM Nummern zu sehen, damit einfach online suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
206
Ort
Wuppertal
Wo soll denn der Unterschied zwischen der Sport Ausstattung und der normalen Ausstattung sein. Ok, die Zender Heckschürze, aber die untere Punkte sind doch zur Serienschürze gleich. Wenn ich bei Google nach ESD suche dann finde ich aber viele wo nichts spezielles bezüglich Sportausstattung bei steht. Und das ganze für 50 Euro.
 
Thema:

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, habe mit der Suche leider nichts finden können, daher kurz hier: In welcher Größe muss ich die Aerotwins von Bosch holen, damit sie...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan

    Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir in kurzem einen neuen Vectra B Caravan 1.8 16v Baujahr 2002 kaufen :super: . Da ich momentan einen 1997er Vectra B 4 Türer...
  • Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, habe mit der Suche leider nichts finden können, daher kurz hier: In welcher Größe muss ich die Aerotwins von Bosch holen, damit sie...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan

    Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir in kurzem einen neuen Vectra B Caravan 1.8 16v Baujahr 2002 kaufen :super: . Da ich momentan einen 1997er Vectra B 4 Türer...
  • Oben