2000er Stoßstange

Diskutiere 2000er Stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo opelgemeinde, muss mann die 2000er stoßstange eintragen lassen vorne? und wenn ja woher die papiere? Manche sagen das man es ned braucht...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo opelgemeinde,
muss mann die 2000er stoßstange eintragen lassen vorne? und wenn ja woher die papiere? Manche sagen das man es ned braucht.
Bitte um euren rat.
mfg
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Du musst die Stoßstange nicht eintragen lassen....:151:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Warum auch?! Sofern es sich um Original Teile handelt die bei diesem Fahrzeug zum Einsatz kamen, brauch man die nit eintragen lassen...So ist mein denken... (bezogen auf das Exterieur)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
danke für eure antworten. was muss ich beachten beim tausch von einer facelift stoßstange zu 2000er? wird die anders befestigt? die träger zum anschrauben sind ja die gleichen oder?
Bitte um rat da ich morgen die einbauen will.
mfg
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Alles identisch...kannst sie einfach tauschen. plug and play
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo und vielen dank für eure hilfe.
mfg
 
Thema:

2000er Stoßstange

2000er Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

    2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • 2000er Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

    2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • Oben