2000er abrisskante !!! eintragungspflichtig?

Diskutiere 2000er abrisskante !!! eintragungspflichtig? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wollt nur kurz was fragen ^^ falls ich morgenaufm schrott ne abrisskante finde vom 2000er und die auf meinen vectra a cdx bauen will...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

wollt nur kurz was fragen ^^

falls ich morgenaufm schrott ne abrisskante finde vom 2000er und die auf meinen vectra a cdx bauen will, brauche ich da ne abe? oder muss ich die eintragen lassen oder ein tüv gutachten ? oder garnix? geht das so?



danke für die hilfe :-)


P.S wie baut man die eigentlich an, bzw. vom schrottwagen?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
fraagen über fragen, probiere es doch aus dort und schaue, wenn du vorsichtig bist kann niemals was kaputt gehn

der spoiler ist von innen mit muttern befestigt und musst ihn dann sozusagen "abreißen" weil er verklebt ist oder das gummi sich festgebacken hat..

aber ich denke en 2000er wirst du zumindest MIT spoilern und ausstattung nciht finden

wünsche dir aber viel glück! ;-)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Mahlzeit,

eigentlich brauchst keine abe oder so, da es ein Serienteil ist, kannst also ohne probs anbauen. Dann mal viel bei der suche, wird nämlich schwer sowas zu finden beim Schrotti (eingene Erfahrung).
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
naja das war grad ne spontane idee ... wenn ich keine finde is ja auch kein weltuntergang ...

also die mit muttern geschraubt und nich zusätzlich geklebt? hab ich das richtig geschnallt`? :banane:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
also geklebt ist die glaub ich nicht, da musst nur mal bisschen fester dran ziehen und ruckeln da da die gummidichtung "festgebacken" ist ;-)
 
Thema:

2000er abrisskante !!! eintragungspflichtig?

2000er abrisskante !!! eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • 2000er Front und Heckklappe

    2000er Front und Heckklappe: So, biete hier meine Frontstoßstange vom 2000er an mit verspachtelter JMS-Lippe und großer Luftöffnung in schwarz matt. VB 150 Euro Und meine...
  • 2000er Abrisskante - Bohrmaße?

    2000er Abrisskante - Bohrmaße?: Mahlzeit, hab hier eine 2000er Abrisskante liegen und nun brache mal die Maße für die Bohrungen im Kofferraumdeckel. Suche habe ich benutzt...
  • 2000er Abrisskante - Bohrmaße? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • 2000er Front und Heckklappe

    2000er Front und Heckklappe: So, biete hier meine Frontstoßstange vom 2000er an mit verspachtelter JMS-Lippe und großer Luftöffnung in schwarz matt. VB 150 Euro Und meine...
  • 2000er Abrisskante - Bohrmaße?

    2000er Abrisskante - Bohrmaße?: Mahlzeit, hab hier eine 2000er Abrisskante liegen und nun brache mal die Maße für die Bohrungen im Kofferraumdeckel. Suche habe ich benutzt...
  • Oben