2-farbenlackierung(us-style)

Diskutiere 2-farbenlackierung(us-style) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will meinen vectra in us-style lackierung umlackieren lassen.wegen kratzer und kleinen beulen vom vorbestitzer weis nur noch nicht welche farbe...
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
will meinen vectra in us-style lackierung umlackieren lassen.wegen kratzer und kleinen beulen vom vorbestitzer
weis nur noch nicht welche farbe ich nehmen soll.bzw.welche farbe zu meiner farbe (rot-braun) passt
das es in etwa so wie das 2.bild aussieht
 

Anhänge

Thema:

2-farbenlackierung(us-style)

2-farbenlackierung(us-style) - Ähnliche Themen

  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

    Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

    BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • Opel Vectra C Meine vectra in der jahre

    Meine vectra in der jahre: Modifizierung bei meine Vectra 3.2 GTS > Irmscher Lippe SportGrill Irmscher HackSpoiler Felge > Irmscher Evo Star 20 zoll 8.5 x 20...
  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • [Information] Seat Styler Bezüge im Vectra B

    Seat Styler Bezüge im Vectra B: Hallo Leute, ich habe mir die Sitzbezüge von "Seat Styler" besorgt und in meinem Vectra verbaut. Da schon viele danach fragten, aber noch keiner...
  • Seat Styler Bezüge im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

    Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

    BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • Opel Vectra C Meine vectra in der jahre

    Meine vectra in der jahre: Modifizierung bei meine Vectra 3.2 GTS > Irmscher Lippe SportGrill Irmscher HackSpoiler Felge > Irmscher Evo Star 20 zoll 8.5 x 20...
  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • [Information] Seat Styler Bezüge im Vectra B

    Seat Styler Bezüge im Vectra B: Hallo Leute, ich habe mir die Sitzbezüge von "Seat Styler" besorgt und in meinem Vectra verbaut. Da schon viele danach fragten, aber noch keiner...
  • Oben