Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

Diskutiere 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert

Welcher Diesel ist Besser

  • 2.0 DTI

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.2 DTI

    Stimmen: 4 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
R

roberthamburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
1
Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ?
Wer ist der Hersteller ?
Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ?
Danke Robert
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das sind noch ziemlich alte Dieselmotoren. Beide sind nicht sonderlich schnell oder spritzig, aber kommen sicher ans Ziel. Problematisch sind allerhöchstens mal die Leckölleitungen bzw die Verteilerpumpe VP44. Wenn diese nicht den Geist aufgeben sollten, stoppt diese Motoren eigentlich nur ein leerer Tank.

Aber: ich habe noch keinen mit Automatik gesehen! Gab wohl nur Handschalter
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Gibt's auch als Automatik. ;(

Die 2.0 und 2.2 dti Motoren wurden von Opel selbst gebaut. (Werk Kaiserslautern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
oh entschuldige, habe übersehen das es um den c-Vectra geht! bin vom b ausgegangen
 
Thema:

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci - Ähnliche Themen

  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Oben