18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar

Diskutiere 18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Zum nunmehr 2mal veranstalten wir von Coolestreffen.de das Opel Treffen " Harzer Blitz Treffen " in Goslar. Die Veranstaltung findet am Sonntag...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Zum nunmehr 2mal veranstalten wir von Coolestreffen.de das Opel Treffen " Harzer Blitz Treffen " in Goslar.

Die Veranstaltung findet am Sonntag dem 18.04.2010 statt.

In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede ohne die das Treffen gar nicht möglich wäre veranstalten wir das Event.....ne echt coole Truppe :)


Das Treffen findet wieder auf dem Parkplatz vom Marktkauft in 38644 Goslar, Carl-Zeiss Str.4 statt ( Gewerbegebiet Bassgeige )

Hüpfburg für die kleinen Opelaner :) extra vom Scheibendoktor mitgebracht !

Clubspiel lasst euch überraschen ........FESTE TOILETTEN im MC Donald !

Clubanmeldungen können bei Paule gemacht werden+49 (0)151 - 24 18 21 15 oder per Mail unter paulelee@gmx.de ...... Paule kümmert sich dann !

ACHTUNG : Paule hat sein Versprechen eingehalten...er heiratet am Fr. vor dem Treffen , bringt Geschenke für Corinna und Paule mit !!!!!


Große Händlermeile - Sound Off ( KOSTENLOS ) - Bratwurst - Eis - Pizza

weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. / Coole Treffen Info`s

.....sehen uns in Goslar bei stahlendem Sonnenschein......versprochen !!
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
So wenn das Wetter es zulässt werde ich auf jeden Fall da mit ein paar Clubkollegen auftauchen ich hoffe das es bis dahin schon warm genug für Sommerreifen ist da es bei uns grade wieder geschneit hat und ich grade vom räumen rein gekommen bin :wand:
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
wir haben extra Sonne bestellt :)
 
Thema:

18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar

18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Oben