1.8 kopf auf c20ne ?????

Diskutiere 1.8 kopf auf c20ne ????? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy hab da mal ne Frage un zwar ich hab einen Vectra a 2.0l ne , was ist an dem kopf von dem 1.8 (auch 115ps) anderst der soll Flacher sein , wie...
R

renno

Frischling
Themenstarter
Hy hab da mal ne Frage un zwar ich hab einen Vectra a 2.0l ne , was ist an dem kopf von dem 1.8 (auch 115ps) anderst der soll Flacher sein , wie viel ist das denn ?
kann ich einen 1.8er Kopf ohne probleme Verbauen zb. zusammen mit einer anderen Nockenwelle.
Kann mir jemand sagen wieviel c die Nockenwelle von dem seh Motor hat

MFG Renno?(

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Neulich hatten wir das Thema schon. Benutze mal die Suche!

R

renno

Frischling
Themenstarter
hab da nur den umbau des 1.8 mit 2l teilen aber nicht umgekehrt

naja vieleicht kann mir ja jemand helfen
MFG Renno

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Thema:

1.8 kopf auf c20ne ?????

1.8 kopf auf c20ne ????? - Ähnliche Themen

• Kompressionserhöhung mit Folgen... (c20ne)

Kompressionserhöhung mit Folgen... (c20ne): hallo... ich hab das problem, das ich nun schon die 4te zylinderkopfdichtung verschlissen habe... zur vorgeschichte: - habe auf arbeit meinen...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • 1,8er Kopf auf C20NE

1,8er Kopf auf C20NE: Seit gegrüßt liebe V-F Gemeinde. Und zwar hab ich folgende Frage. Ich bekomme am Montag mein neuen Vecci :151::151: hehe *freu* und da ist ein...
  • Motor: C20NE

Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc: ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc - Ähnliche Themen

• Kompressionserhöhung mit Folgen... (c20ne)

Kompressionserhöhung mit Folgen... (c20ne): hallo... ich hab das problem, das ich nun schon die 4te zylinderkopfdichtung verschlissen habe... zur vorgeschichte: - habe auf arbeit meinen...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • 1,8er Kopf auf C20NE

1,8er Kopf auf C20NE: Seit gegrüßt liebe V-F Gemeinde. Und zwar hab ich folgende Frage. Ich bekomme am Montag mein neuen Vecci :151::151: hehe *freu* und da ist ein...
  • Motor: C20NE

Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc: ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst...
  • Oben