Zylinderkopf komplett 1.6 16V Ecotec BJ 97

Diskutiere Zylinderkopf komplett 1.6 16V Ecotec BJ 97 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einen neuen (gebrauchten) Zylinderkopf ! sollte soweit in ordnung sein ventile , Hydros , und Schaftdichtungen sollten in einem guten...
V

veto2005

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
suche einen neuen (gebrauchten) Zylinderkopf ! sollte soweit in ordnung sein ventile , Hydros , und Schaftdichtungen sollten in einem guten Zustand sein !
für einen Vectra B 1.6 16V Ecotec Baujahr 1997.
hoffe es kann mir einer weiterhelfen , danke !
 
Thema:

Zylinderkopf komplett 1.6 16V Ecotec BJ 97

Zylinderkopf komplett 1.6 16V Ecotec BJ 97 - Ähnliche Themen

  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • Benötige Zylinderkopf

    Benötige Zylinderkopf: Hallo, hab mir vor 5 Wochen Privat einen Opel Vectra B 1.8 16V Caravan gekauft BJ: 2000. Hab nun festegestellt, dass mir der Zahnriemen...
  • Vetra A 1,6i wird geschlachtet

    Vetra A 1,6i wird geschlachtet: Hi. Hab meine Vectra A Limo zerlegt. Es ist noch so ziemlich alles zu haben, z.B.: Kötflügel li u. re je 10 EUR Türen vo u. hi, li u. re je 10...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hat jemand eine Adresse, unter der ich einen Zylinderkopf für C25XE ohne Ventile, Hydrostößel und Nocke bekomme? Mit einem Haarriß im...
  • Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • Benötige Zylinderkopf

    Benötige Zylinderkopf: Hallo, hab mir vor 5 Wochen Privat einen Opel Vectra B 1.8 16V Caravan gekauft BJ: 2000. Hab nun festegestellt, dass mir der Zahnriemen...
  • Vetra A 1,6i wird geschlachtet

    Vetra A 1,6i wird geschlachtet: Hi. Hab meine Vectra A Limo zerlegt. Es ist noch so ziemlich alles zu haben, z.B.: Kötflügel li u. re je 10 EUR Türen vo u. hi, li u. re je 10...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hat jemand eine Adresse, unter der ich einen Zylinderkopf für C25XE ohne Ventile, Hydrostößel und Nocke bekomme? Mit einem Haarriß im...
  • Oben