Zwischenstand meines Heckansatzes

Diskutiere Zwischenstand meines Heckansatzes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wußte gar nicht das es sooo viel Arbeit ist sowas zu bauen. Jetzt weiß ich wieder warum ich Polyesterharz so hasse. Aber ich denke mal die...
F

Firefly

Gast
Wußte gar nicht das es sooo viel Arbeit ist sowas zu bauen. Jetzt weiß ich wieder warum ich Polyesterharz so hasse.

Aber ich denke mal die bisherige Arbeit kann sich sehen lassen oder????
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Viel Spaß beim schleifen. . . Kostet wohl einiges an Ellenbogenschmalz.

Aber bisher TOP. Nur n paar Aktzente sollten noch rein.
 
F

Firefly

Gast
ich wollte ja so eine art "Clean"-Look. Aber mal schauen, vieleicht laß ich mir noch was einfallen.

Irgendwie hab ich zweifel das das ganze was wird :-(
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Das wierd schon die Krux am Polyestern ist zuerst gehts Schnell bis du die Rohform siehst dan Schleifen Schleifen Schleifen aber am Schluss hast du ein Super Resultat etwas einmaliges und Geld gespart.
Wenn das Schleifen nicht wäre wurde ich auch etwas mehr Polyestern aber einmal und nicht so Schnell wieder.
 
Thema:

Zwischenstand meines Heckansatzes

Zwischenstand meines Heckansatzes - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Oben