Zwillinge bei Ebay

Diskutiere Zwillinge bei Ebay im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Scheinen wohl Zwillinge zu sein: 8) http://www.ebay.de/itm/opel-vectra-i500-super-preissssssss-/181017544602?pt=Automobile&hash=item2a257c879a...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
was der wohl macht, wenn er beide verkauft, von den Preisvorstellungen mal abgesehen.. :confused13::hammer:[/QUOTE]

Vllt. gibt es einen süüüper-Rabatt, wenn man beide zusammen im Paket kauft.... :D

Grüße!
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
hast du wohl schon fast was angerufen?? Oder Probefahren schon gemacht.. 8)8) Willst du Angebot A oder B?
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Immigranten Angebot, hust.

Ich glaube der weiß gar nicht was er da verkauft oder er hat einfach nicht nen Pfeil im Kopf. Jeder der gut verkaufen will (als normaler Mensch) redet sein Produkt meistens schön oder gibt viele Details, damit das Angebot interessant erscheint.

Er macht's einfach nur kurz und knapp 8)8)8) oh man...
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Alles derbe in den Mist zu reden können die Leute doch wohl nur im Trend.
Wurde doch mal n Vecci B verkauft, nen Corsa etc. alles in der Bucht. In der Beschreibung wurde nur hergezogen, wie ******* die Sachen jeweils sind - bis auf's übelste :D

Wer Geld verdienen will, redet sein Produk nicht schlecht oder spricht in Ironie über überzogener Sarkasmus :o)
 
B

BR143

Gast
Mit dem Deutsch kaufe ich dem nicht mal einen Döner ab. Da ist doch ein Kopfdichtungsschaden oder sonstiges bei der Abholung schon vorprogrammiert.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Kopfdichtungsschaden bei Auto, Verkäufer oder Käufer??
 
B

BR143

Gast
Wahrscheinlich alles zusammen. Wie bei dem drecks Bayern wo ich mir mal einen 2.0 angeguckt habe, laut Aussage "nur ein Problem mit dem Leerlaufsteller, geht manchmal aus, ansonsten der beste Vectra B den ich je gesehen habe". Ja klar, das der Motor übergekocht ist, überall hellbrauner Schleim raus läuft, die Zylinder voll Wasser stehen, der Motor nur mit Vollgas überhaupt anging und an blieb und überall Rostlöcher waren ... Schwamm drüber ... er war ja nur Mechaniker ... 300 km für´n Arsch -.-
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Das geilste finde ich ja die Beschreibung und fast auf jedem Bild irgendein Typ der wsl kein deutsch sprechen kann xD Und den Kindersitz hätte ich ja zumindest mal raus gemacht xD
Eine Motorwäsche wäre auch angebracht ^^
 
S

Seb Cy

Gast
1. Er ist offensichtlich nicht in Deutschland geboren und/oder hat kein bzw. nicht richtig Deutsch gelernt: Warum macht ihr euch also dann auf seine Kosten lustig? Wenn ich so einige Beiträge, auch in anderen Threads, lese (von den Leuten, die sich in diesem Thema geäussert haben), habe ich das Gefühl, dass sie vergessen haben, wie sie bisher (grammatikalisch) im gesamten Forum geschrieben haben.
2. Es gibt gute und weniger gute "Verkäufer". Ihr scheint ja aber alle erfolgreich im Vertrieb tätig zu sein. Wenn es jedoch ein perfektes Angebot wäre, würdet ihr die Klappe halten und mitbieten, stimmts?
3. Möglicherweise kennt er sich mit dem PC und/oder Ebay nicht gut aus und hat zwei identische Angebote erstellt. Ihr macht keine Fehler?
4. Vielleicht ist er ein Betrüger. Unwahrscheinlich, weil er auf Bildern zu erkennen ist, aber grundsätzlich ist alles möglich.

Seb
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Ich habe eher das Gefühl, das er das mit Ebay nicht so eng sieht, aber rechtlich gesehen sind das verbindliche Angebote, bei denen man sich Schadensersatzpflichtig machen kann. Als Käufer genau so. Ich meine, das sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen, und sich gegebenenfalls vorher mal informieren.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Mich regen die Leute immer auf, die ihr Zeug vorher rausnehmen wenn ihnen das Gebot nicht passt (am besten immer mit dem Zusatz ich behalte mir das Recht vor dies und das anderweitig zu veräußern, was den Ebay AGB widerspricht). Wenn die einen bestimmten Betrag wollen müssen sie halt Mindesgebot eingeben oder nicht bei 1€ starten zu steigern, aber das kostet ja mehr Gebühren...aber in seinem Fall denke ich hat ers einfach zu früh wieder eingestellt.

Ist allerdings taktisch schon unklug den erneut einzustellen bevor er ausgelaufen ist aus zwei Gründen, erstens wenn einer beide kauft nur um ihn in Schwierigkeiten zu bringen hat er ein Problem, zweitens ein nicht verkauften Angebot wieder einstellen ist günstiger als ein neues ^^
 
B

BR143

Gast
Ich finde das auch total nervig. Hatte schon ein paar mal diverse Motor-Tuning Teile beobachtet (Fächerkrümmer, Nockenwellen) und auch komplette Autos und dann setzt man sich das Ziel "Ok, ich biete mit bis zu X.XXX EUR" und dann ... Angebot beendet, 1 EUR, 0 Gebote. Sollen die Leute halt zu Mobile gehen.

Im PKW Bereich nerven auch die Leuten die mitbieten und sich dann nicht melden. Ich hatte schon ein paar mal Bieter mit 100% positiven Bewertungen und da kam dann absolut nichts. Dann fängt man an sich wegen 50 EUR mit ebay rumzustreiten, eröffnet einen Fall etc. aber der Bieter muss eigentlich nichts machen außer alles konsequent zu ignorieren. Ohne Anwalt passiert da nichts aber das kostet in 99% aller Fälle mehr als das Zeug wert ist.
 
Thema:

Zwillinge bei Ebay

Zwillinge bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Einstiegsleisten gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Oben