"Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool)

Diskutiere "Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool) im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, nachdem mir das mit dem Vectra Raumboot ein bischen zu "langweilig" auf der Nordschleife wurde, musste ich letztes Jahr doch mal...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Hallo,

nachdem mir das mit dem Vectra Raumboot ein bischen zu
"langweilig" auf der Nordschleife wurde, musste ich letztes Jahr
doch mal zuschlagen.

Hatte ja mal an einem Vectra B "rumueberlegt", aber ich bin
halt nicht der Schrauber - bzw. auch ueberhaupt keine Zeit
dafuer.

Tja, und dann kam mir unvermittelt diese gelbe Knutschkugel
unter die Finger.


Technik
Baujahr: 1992
Motor: 2l 16V GSi (C20XE, MT2.5), 157PS, 204Nm
Gewicht: <1000kg
Getriebe: Opel F20
Felgen: ATS DTC 7Jx15, ET20
Reifen: Slicks: Kumho Ecsta S700 in 200/580 R15.
Fahrwerk: H&R (140N/mm Federn)
Bremsen: Scheibe ATE Powerdisc, Belaege HAWK
Kaefig: Sparco Komplettzelle, eingeschweisst. 44kg CrMo Stahl. FIA-Zertifiziert.
Sonstiges: Feuerloeschanlage, intern und aussen ausloesbar. Stromunterbrecher innen und aussen.
DMSB Einstufung: Gruppe H, Klasse 3
Radio: keines :biggrin:

Vor drei Wochen waren die ersten Testfahrten, naechste Woche
geht's zum ersten Lauf in der RCN (Rundstreckenchallenge Nordschleife).

Ziemlich bluna, aber das Teil macht ein Heidenspass 8)8)8)






:super::super:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Der ist mal echt geil Philipp!
 
J

janisven

Mopedschrauber
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
geil.:151:
hätte ich auch mal lust zu.8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
schöner wagen, darf man fragen was der so in etwa gekostet hat? mein bruder hat jetzt auch einen aber für die rallye gekauft auch mit zelle, gfk haube und hecklappe, macrolonscheiben und und und. ist auch der 16v drinn allerdings mit bissel mehr bums.8)
 

Anhänge

Thema:

"Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool)

"Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo, bin Chris 24 Jahre alt, Verheiratet und Stolzer Vater von meinem 3 Jährigen Sohn. Und bald noch von meiner Tochter. :D Da der Opa vonn...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Anschaffung Vectra

    Anschaffung Vectra: Hallo zusammen, da hier eine gute Community bzg. Vectras ist und das Forum eine sehr hohe Aktivität aufweist habe ich mich dazu entschlossen...
  • Original Sportsitze Corsa B/Tigra

    Original Sportsitze Corsa B/Tigra: hey Opel-Freunde, ich suche noch nen Satz(Fahrer u. Beifahrer) originale Sportsitze für nen Corsa B mit Laufschienen dran usw.!!!! Die Sitze...
  • Probleme mit Zweitwagen...

    Probleme mit Zweitwagen...: Hi leute, ich hab da nen unschönes Problem mit unserem Mitsubishi Galant GLX bj. 88 Er hat eine 1,8 litter Maschieen mit Vergaser. Zum...
  • Probleme mit Zweitwagen... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo, bin Chris 24 Jahre alt, Verheiratet und Stolzer Vater von meinem 3 Jährigen Sohn. Und bald noch von meiner Tochter. :D Da der Opa vonn...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Anschaffung Vectra

    Anschaffung Vectra: Hallo zusammen, da hier eine gute Community bzg. Vectras ist und das Forum eine sehr hohe Aktivität aufweist habe ich mich dazu entschlossen...
  • Original Sportsitze Corsa B/Tigra

    Original Sportsitze Corsa B/Tigra: hey Opel-Freunde, ich suche noch nen Satz(Fahrer u. Beifahrer) originale Sportsitze für nen Corsa B mit Laufschienen dran usw.!!!! Die Sitze...
  • Probleme mit Zweitwagen...

    Probleme mit Zweitwagen...: Hi leute, ich hab da nen unschönes Problem mit unserem Mitsubishi Galant GLX bj. 88 Er hat eine 1,8 litter Maschieen mit Vergaser. Zum...
  • Oben