Opel Vectra B ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?

Diskutiere ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem Vectra B mit meiner ZV hinten rechts. Man muss manuell die Türe öffnen also den Knopf hoch ziehen...
D

Dstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei meinem Vectra B mit meiner ZV hinten rechts.
Man muss manuell die Türe öffnen also den Knopf hoch ziehen.
Habe nun mal die Türverkleidung runtergenommen und alles gelöst und bekomme aber den Stellmotor mit dem Schloss nicht raus, da die Schiene für das Fenster blockiert. Gibt es da evtl. irgendeinen guten Tipp wie man des am Besten hin bekommt oder muss ich nun auch noch die Scheibe ausbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
2
Danke für den Link war sehr hilfreich !
 
Thema:

ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?

ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Stellmotor ausbauen? Scheibe raus?

    Stellmotor ausbauen? Scheibe raus?: Ich weiß hier hat keiner mehr Bock auf dieses leidige Stellmotor Thema aber kann einfach nirgens eine Antwort finden ob ich denn nun tatsächlich...
  • ZV-Stellmotor ausbauen (Vectra B)

    ZV-Stellmotor ausbauen (Vectra B): Hallo zusammen! Ich würde gerne den defekten ZV- Stellmotor auf der Beifahrerseite ersetzen, weiß aber nicht, wie ich den alten aus- (und den...
  • Stellmotor von ZV ausbauen

    Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf. Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...
  • Stellmotor von ZV ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Stellmotor ausbauen? Scheibe raus?

    Stellmotor ausbauen? Scheibe raus?: Ich weiß hier hat keiner mehr Bock auf dieses leidige Stellmotor Thema aber kann einfach nirgens eine Antwort finden ob ich denn nun tatsächlich...
  • ZV-Stellmotor ausbauen (Vectra B)

    ZV-Stellmotor ausbauen (Vectra B): Hallo zusammen! Ich würde gerne den defekten ZV- Stellmotor auf der Beifahrerseite ersetzen, weiß aber nicht, wie ich den alten aus- (und den...
  • Stellmotor von ZV ausbauen

    Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf. Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...
  • Oben