Opel Vectra A ZV + Scheiben + MKL bei ca 160 km/h

Diskutiere ZV + Scheiben + MKL bei ca 160 km/h im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Juten Tach Leute... hab nen Vectra A, BJ 91, C18NZ und dazu folgende probleme: Gab es bei Opel damals eine original Fernbedienung für die ZV...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Juten Tach Leute...

hab nen Vectra A, BJ 91, C18NZ und dazu folgende probleme: Gab es bei Opel damals eine original Fernbedienung für die ZV?? Hab bei ebay etwas gefunden aber ich weiß nicht ob der verkäufer die wahrheit sagt:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


Hat denn jemand anderes das Problem, das die Scheiben schnell von innen beschlagen?? Das ist echt ätzend da beim rückwärts fahren die Scheibe komplett dicht ist und ich aus dem Fenster schauen muss...

Und die Motorleuchte geht bei ca 160 km/h und mehr an. Geht aber aus wenn ich Gas wegnehme und bremse. Danach kann aber wieder auf Hochtouren gefahren werden bis wieder der MKL kommt und alles von vorn anfängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Juten Tach Leute...

hab nen Vectra A, BJ 91, C18NZ und dazu folgende probleme: Gab es bei Opel damals eine original Fernbedienung für die ZV?? Hab bei ebay etwas gefunden aber ich weiß nicht ob der verkäufer die wahrheit sagt:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


Hat denn jemand anderes das Problem, das die Scheiben schnell von innen beschlagen?? Das ist echt ätzend da beim rückwärts fahren die Scheibe komplett dicht ist und ich aus dem Fenster schauen muss...

Und die Motorleuchte geht bei ca 160 km/h und mehr an. Geht aber aus wenn ich Gas wegnehme und bremse. Danach kann aber wieder auf Hochtouren gefahren werden bis wieder der MKL kommt und alles von vorn anfängt...
Sers,
also die Funkfernbedieung gab es original für den Vectra A. Hab erst letzte Woche ein ganzes Nachrüstkit bei ebay verkauf bzw. verschenkt. :nein:
>>>KLICK MICH<<<
Da ist alles dabei was man zum nachrüsten benötigt für die Funkfernbedieung und die el. Wegfahrsperre.

Das die Scheiben schnell anschlagen liegt beim A Vectra oft an der schlecht eingeklebten Heckscheibe. Wenn man den Dichtrahmen entfernt und leicht gegen die Heckscheibe drückt, kommt sie raus. :nein:
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Ok also ich habe die zentralverreigelung schon vom werk installiert. Muss ich jetzt nur die Fernbedienung programmieren lassen??
 
Thema:

ZV + Scheiben + MKL bei ca 160 km/h

ZV + Scheiben + MKL bei ca 160 km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Vectra OPC Bremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Oben