ZV mit Soundeffekt

Diskutiere ZV mit Soundeffekt im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein erstest posting hier im Board. :) Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj.96. nur falls es von Wichtigkeit sein sollt...
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,

mein erstest posting hier im Board. :)
Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj.96. nur falls es von Wichtigkeit sein sollt.

Meine Frage. Es gibt ja für die ZV noch einen Soundeffekt, den man mit einbauen kann?!?! Gibt es dafür eine Spezielle Bezeichnung? Ich möchte mir gerne nähere Infos darüber einholen und dann noch wo ich mir sowas im Net kaufen kann.

Ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet und bekomme einige hilfreiche Infos.
Danke schon mal im Voraus! :super:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Versuch es mal mit dem Begriff Chirp-Modul.

das ganze besteht dann aus nem Relais und ner Sirene!8)
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Ich danke dir! Wenn man weiß wonach man suchen muss, dann findet man auch etwas. :schildersmilie22:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
die idee hatte ich auch mal, aber dann kam mir die lkw hupe in den sinn :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wie gesagt das ist nen ganz normales KFZ Relais und nen Soundgeber! Material max. 10€
Jedoch sollte man aufpassen, das man das ganze nicht am Blinker anschließt ansonsten Hupts beim Blinken auch!
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Ich habe nur eine Seite dazu gefunden, wo man sowas komplett und in korekter Bauweise, mit Anleitung bekommt.

Ich hoffe der Link funzt.
IP-CM

Wenn nicht: Innoparts Germany
 
F

Firefly

Gast
50 Euronen für so en bisschen Plastik. Die ham was an der Meise. ABer die idee ist schon ganz gut mit der ZV.
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Bei Ebay wollen die Säcke sogar 60€ und mehr dafür haben.
So ist das eben bei trendigen Sachen. Was neu und cool ist, wird richtig abgezockt.
 
Thema:

ZV mit Soundeffekt

Oben