ZV Funk

Diskutiere ZV Funk im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu. Wenn ich dann am...
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Guten Morgen,

heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu.
Wenn ich dann am Schluss schließe geht alles zu, jedoch die Doppelverriegelung nicht.
Ob die Komfortschaltung noch funzt habe ich nicht getestet, kam mir gerade in den Sinn :-)

Vielleicht kann mir hierbei jemand weiter helfen.

PS.: Es wurde am WE ein anderes Radio eingebaut und eine Datenleitung gelegt.

Gruß
Markus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So habe eben nochmal die "Komfortschaltung" ausprobiert, jedoch tut sich nichts.

Das Radio ist auch noch nicht richtig, da müssen noch die Pins für das Display und für die Spannung gedreht werden.
Kann es vielleicht auch daran liegen?


Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jep liegt am Radio, wenn die beiden + Leitungen getauscht sind ist das weg.

hätteste dir aber selber einfach selber mit dem feld oben rechts beantworten können.
 
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Danke für die Antwort.
Kannst du mir auch noch sagen, welche Leitungen (Farben) ich tauschen muss, damit wieder alles geht?
Also am Ende sollen wieder die ZV, der Radio Speicher und das Display mit Datum gehen.

Gruß
Markus
 
Thema:

ZV Funk

ZV Funk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

    Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Funk ZV Nachrüsten (Kiekert) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

    Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Oben