ZV fällt komplett aus

Diskutiere ZV fällt komplett aus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey hab nen problem meine ZV fällt teilweise komplett aus. kann dann weder mit der Fernbedienung noch von drinnen mit dem Türpinn Auto auf oder...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hey hab nen problem
meine ZV fällt teilweise komplett aus.

kann dann weder mit der Fernbedienung noch von drinnen mit dem Türpinn Auto auf oder zumachen!
man hört es dann teilweise nur nen klacken von der Heckklappe aber net mehr.
und dann nach 10 min fahren bzw stehen gehts aufeinmal wieder....

weis weis was das ist???

Kabelbruch
oder Stellmotor Fahrertür kaputt???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das thema ist nicht dein Ernst oder???

Gehörst du etwa auch zu den leuten die keinen Bock auf die Suche haben?
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
geh doch am besten mal auf fehler suche. wenn du weißt was es nicht ist,ist die suche nach der ursache leichter.
können aber evtl die stellmotoren sein.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Könnte Feuchtigkeit sein.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Das thema ist nicht dein Ernst oder???

Gehörst du etwa auch zu den leuten die keinen Bock auf die Suche haben?
was willst du denn bitte von mir

klar suche nach dem Fehler wollte aber mal wissen ob jemand schon nen ähnliches Problem hatte!
 
D

Dave

Mopedschrauber
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
21
Alter
43
Ort
Offenburg
hast du den fehler gefunden?

weis jemand wo das steuergerät für komfort steckt, im TIS habe ich leider nichts gefunden.

gruss
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
das steuergerät ist auf der beifahrerseite unter dem handschuhfach. hiter der verkleidung
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
was willst du denn bitte von mir

klar suche nach dem Fehler wollte aber mal wissen ob jemand schon nen ähnliches Problem hatte!
Hi!

VectraGirl meinte die SUCHFUNKTION. Es gibt hier schon sehr viel zum Thema "ZV defekt" zu finden. Du solltest halt hier vorab schon mal nachlesen.

Grüße
 
Thema:

ZV fällt komplett aus

ZV fällt komplett aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte

    Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte: Guten Tag, hab nun ein Problem mit meinem A Vectra c16nz->jetzt c20ne Hat jetzt 1500km sehr gut funktioniert, gestern nochmal alles durchgeschaut...
  • Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte

    Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte: Guten Tag, hab nun ein Problem mit meinem A Vectra c16nz->jetzt c20ne Hat jetzt 1500km sehr gut funktioniert, gestern nochmal alles durchgeschaut...
  • Oben