ZV & e-Fenster Nachrüsten

Diskutiere ZV & e-Fenster Nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich würde gerne bei meinem Vectra A die ZV nachrüsten... was brauch ich da alles ...
S

Senshi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
Alter
40
ich würde gerne bei meinem Vectra A die ZV nachrüsten...
was brauch ich da alles ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53906&item=2493073363&rd=1&ssPageName=WDVW

ist so ein Kit zu empfehlen oder lieber zum Schrott fahren und dort alles holen?
Ist bei dem ebay Kit auch wirklich alles drin was ich so brauche?


zu dem thma E-fenster: da werde ich wohl eher zum schrott gehen müssen wenn ich nix gescheites finde ... was brauch ich den da so im einzelnen?

PS: hab schon was im Forum gesucht... zur ZV nix gefunden... für e-fenster schon aber keine genaue auflistung...

danke schonma gruss -sen- ak Mika


PS: oder reicht so ein Kit oder ist es passend ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53906&item=7926663229&rd=1 läuft leider nur noch ne stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra18

Gast
Wenn du ne Chance auf ein Orginales Set von Opel hast, dann schlag zu. Was besseres kann dir fast nicht passieren. ICh mein, das erste Set ist auch nicht schlecht, ist aber im Gegensatz zum andetren kein originales. Somit hast du in Sachen Einbau mit dem anderen größere Probleme.
Ich hab bei mir auch diesen Nachrüstsatz drin gehabt. irgendwann ging dann mal dieses Steuermodul nicht mehr und ich stand vor verschlossenem Auto.

Ich persönlich empfehle dir das originale.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hol dir die ZV vom Schrott. Oder wenigstens die Leitungen und den ganzen Kleinkram. Die Motoren gibt`s bei Ebay sicher billiger.

Du brauchst ja die ganzen Gestänge, Leitungen, das Steuergerät, Türkontakte usw.

Hab mal bei einem Astra eine ZV von Waeco eingebaut. Nix passt, alle Halterungen muss man sich selbst anfertigen bzw. auch dem beiliegenden Lochblech biegen. Funktionierte auch erst nach einigen Versuchen einwandfrei. Ich würde aber lieber eine gebrauchte Originale einbauen wollen.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo,

falls Interesse besteht ich habe noch die ZV Motoren für vorne Links und Rechts zu hause liegen melde dich einfach per PN.

mfg
lordcroc
 
Thema:

ZV & e-Fenster Nachrüsten

ZV & e-Fenster Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Oben