Opel Vectra B ZV Beifahrerseite will nicht.

Diskutiere ZV Beifahrerseite will nicht. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch, die ZV auf der Beifahrerseite ist tot. Ich habe nun schon einen anderen Stellmotor eingebaut, aber es tut sich nix. An dem Stecker (3...
MaDa81

MaDa81

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
18
Tach auch,
die ZV auf der Beifahrerseite ist tot. Ich habe nun schon einen anderen Stellmotor eingebaut, aber es tut sich nix. An dem Stecker (3 Pine sind belegt) kommst aber der Impulse an, also beim auf und zuschliesen kommst 1-2 sekunden strom auf dem oberen und unteren Kabel. Jenach dem ob ich auf oder zu schliesse. In der mitte ist wohl nur Masse oder?
Das ist echt lässtig . Was kann es noch sein oder habe ich was übersehen?
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hi,
also laut Stromlaufplan ist da nirgends Masse direkt aufgelegt. Wird alles über das Steuergerät für die Zentralverriegelung geschaltet.
Du kannst aber hinten in den Türen messen was da ankommt. Die sind nämlich genauso angeschlossen.

mfg
 
Thema:

ZV Beifahrerseite will nicht.

ZV Beifahrerseite will nicht. - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

    Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Klimaautomatik - klappen machen Geräusche - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

    Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Oben