Zuwachs aus Troisdorf

Diskutiere Zuwachs aus Troisdorf im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich werde im April 26 und fahre nun den 2ten Opel in meinem kurzen Autofahrerdasein (8 Jahre). Der erste ein Astra...
Seretium

Seretium

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
0
Ort
Rhein Sieg
Hallo liebe Vectra-Gemeinde,

ich werde im April 26 und fahre nun den 2ten Opel in meinem kurzen Autofahrerdasein (8 Jahre). Der erste ein Astra F, hat mich nie enttäuscht (<- bis auf den Rost). Ansonsten standen bei mir nur BMW´s (e30,e34,e39) vor der Tür. Jetzt bin ich bei einem Vectra C 2.2DTI gelandet und muss sagen, dass mir der Wagen sehr gut gefällt.
Das zu mir. Ich hoffe,dass ich mich das ein oder andere Mal sinnvoll einbringen kann.

Grüße, Hendrik
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Na dann heiße ich dich doch mal als erster Herzlich Willkommen...! :151:

Viel Spaß hier! 8)

MfG SouL
 
Thema:

Zuwachs aus Troisdorf

Zuwachs aus Troisdorf - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • suche winter und sommer reifen für vectra a

    suche winter und sommer reifen für vectra a: Hallo zusammen, ich suche für meinen Vectra A (Bj 93)Sommer und Winterreifen. Gebraucht aber noch gut erhalten. 175/70/R14 Ich wohne in 53852...
  • Moin von der Ostsee

    Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Zuwachs im Team (malsehn)

    Zuwachs im Team (malsehn): Wollt mal schnell unseren neuen Moderator malsehn Willkommen heissen im Team 8) viel Spass hier bei uns und gutes gelingen in deinen neuen Job...
  • Zuwachs im Team (malsehn) - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • suche winter und sommer reifen für vectra a

    suche winter und sommer reifen für vectra a: Hallo zusammen, ich suche für meinen Vectra A (Bj 93)Sommer und Winterreifen. Gebraucht aber noch gut erhalten. 175/70/R14 Ich wohne in 53852...
  • Moin von der Ostsee

    Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Zuwachs im Team (malsehn)

    Zuwachs im Team (malsehn): Wollt mal schnell unseren neuen Moderator malsehn Willkommen heissen im Team 8) viel Spass hier bei uns und gutes gelingen in deinen neuen Job...
  • Oben