zusatzscheinwerfer (Fernlicht)

Diskutiere zusatzscheinwerfer (Fernlicht) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra A CC BJ 92 einen Zusatzscheinwerfer, der anstelle des Kühlergrills montiert wird (siehe Bild :bowdown:)...
S

shas-la

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich suche für meinen Opel Vectra A CC BJ 92 einen Zusatzscheinwerfer, der anstelle des Kühlergrills montiert wird (siehe Bild :bowdown:). Mein alter Vectra (der auf dem Bild) hatte die und es war echt schön mit denen zu fahren. Da ich nicht damit gerechnet habe das ich mir nochmal den selben Vectra hohle hab ich sie damals beim Verkauf auch nicht ausgebaut...

Kann mir bitte jemand die genaue Bezeichnung für die Dinger nennen oder weiß jemand evtl. wo ich sowas noch bekommen kann?

Gruß aus der Rhön

shas-la




 
Thema:

zusatzscheinwerfer (Fernlicht)

zusatzscheinwerfer (Fernlicht) - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Zusatzscheinwerfer anschliessen

    Zusatzscheinwerfer anschliessen: Hallo zusammen, die dunkle Jahreszeit hat angefangen und es wird Zeit meinen Vectra mit etwas Licht zu versorgen. Ich habe mir einen kompletten...
  • Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS

    Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS: Biete bei Ebay Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS Opel Vectra GTS Gitter mit Hella Halogen Scheinwerfern bei eBay.de...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch)

    Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch): Biete zwei Nebelscheinwerfer von Hella, Modell Comet 550. Leuchtmittel H3, eine H3 Birne wird mitgeliefert. Keine Risse in Streuscheibe oder...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch) - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Zusatzscheinwerfer anschliessen

    Zusatzscheinwerfer anschliessen: Hallo zusammen, die dunkle Jahreszeit hat angefangen und es wird Zeit meinen Vectra mit etwas Licht zu versorgen. Ich habe mir einen kompletten...
  • Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS

    Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS: Biete bei Ebay Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS Opel Vectra GTS Gitter mit Hella Halogen Scheinwerfern bei eBay.de...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch)

    Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch): Biete zwei Nebelscheinwerfer von Hella, Modell Comet 550. Leuchtmittel H3, eine H3 Birne wird mitgeliefert. Keine Risse in Streuscheibe oder...
  • Oben