Zusatzdrehzahlmesser in der A-Säule

Diskutiere Zusatzdrehzahlmesser in der A-Säule im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man ein zusatzdrehzahlmesser anschliest. hab ein v6 , ich denk mal das der motor keine rolle spielt...
I

>i500<

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man ein zusatzdrehzahlmesser anschliest.
hab ein v6 , ich denk mal das der motor keine rolle spielt. wird wohl überall gleich sein.
danke schonmal.
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
AW: zusatzdrehzahlmesser a säule

ich hab zwar keinen plan, aber mich würde mal interessieren für was man einen zusätzlichen braucht.
 
I

>i500<

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
AW: zusatzdrehzahlmesser a säule

naja ich hab instrumenten halter an der rechten und linken seite, und die müssen halt belegt werden. Öl druck. Öl temp. Volt. Drehzahl. Abgastemp. Wasser temp.
 
D

driver88

Eroberer
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Der Drehzahlmesser ist an der Zündspule soweit ich weis angeschlossen.
Ob alle gleich sind gute frage, meinen musste ich einstellen ob 3 oder 4 Zylinder Motor.
 
I

>i500<

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
ja an der zündspule hab ich auch gehört, aber wo genau an der zündspule würd ich gern wissen.
 
Thema:

Zusatzdrehzahlmesser in der A-Säule

Zusatzdrehzahlmesser in der A-Säule - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Oben