Zündmodul beim 1,6 16V (101 Ps)

Diskutiere Zündmodul beim 1,6 16V (101 Ps) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen,wie die Teilenummer für das Zündmodul beim 1,6 16 V Motor heisst? Am besten noch die Motorkennung (1,6 xe...
scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
42
Alter
51
Ort
53125 Bonn
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen,wie die Teilenummer für das Zündmodul beim 1,6 16 V Motor heisst? Am besten noch die Motorkennung (1,6 xe , bla bla bla) Ihr wisst schon,was ich meine
 
Thema:

Zündmodul beim 1,6 16V (101 Ps)

Zündmodul beim 1,6 16V (101 Ps) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

    AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm

    suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi, suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm lg
  • [Anleitung] Zündmodul C16NZ richtig anschließen

    Zündmodul C16NZ richtig anschließen: Da ja die Frage des öfteren in diversen Foren gestellt wird wie man das Zündmodul eines Vectra A C16NZ richtig anschließt wenn die Plastikstecker...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Zündmodul beim Vectry B 1,6 16V

    Zündmodul beim Vectry B 1,6 16V: Hallo gemeinde, ich bin nun seit knapp einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 1,6er 16V. Angefangen hats so, das ich das Teil mit knapp 25000km...
  • Zündmodul beim Vectry B 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

    AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm

    suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi, suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm lg
  • [Anleitung] Zündmodul C16NZ richtig anschließen

    Zündmodul C16NZ richtig anschließen: Da ja die Frage des öfteren in diversen Foren gestellt wird wie man das Zündmodul eines Vectra A C16NZ richtig anschließt wenn die Plastikstecker...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Zündmodul beim Vectry B 1,6 16V

    Zündmodul beim Vectry B 1,6 16V: Hallo gemeinde, ich bin nun seit knapp einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 1,6er 16V. Angefangen hats so, das ich das Teil mit knapp 25000km...
  • Oben