Zündkerzenschlüßel ???

Diskutiere Zündkerzenschlüßel ??? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz hab mal wieder ne frage welchen Zündkerzenschlüssel brauch ich für den c20xe ???? weil meiner ist zu dick und passt nicht in die öffnung...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
Hy leutz hab mal wieder ne frage welchen Zündkerzenschlüssel brauch ich für den c20xe ???? weil meiner ist zu dick und passt nicht in die öffnung =(

Danke für eure Zeit :klatsch:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo,

für 16V und 24V Motoren ,also den c20xe oder den c25xe brauchst du nen Zündkerzenschlüssel mit einer langen 16er Nuss,dann klappt das mit dem Wechsel ohne Probleme!!!

Gruß Chriss :baby:
 
Hardy

Hardy

Frischling
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
7
Alter
59
Fast alle Honda Motorradmodelle haben einen Zündkerzenschlüssel der da hervorragent paßt im Bordwerkzeug.Vielleicht hast Du ja jemanden der Dir da aushelfen kann.

MFG A.Hardt
 
Thema:

Zündkerzenschlüßel ???

Oben