Opel Vectra C Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH)

Diskutiere Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suchte passende Zündkerzen für Motor Z22 YH. Habe herausbekommen, welche Zündkerzen verwendet werden müssen. Es sind die Zündkerzen...
J

jensz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
4
Hallo,


ich suchte passende Zündkerzen für Motor Z22 YH.
Habe herausbekommen, welche Zündkerzen verwendet werden müssen.

Es sind die Zündkerzen mit der Opel Katalognummer 1214027 (mit 4-Masseelektroden).

Was sich dahinter für ein Hersteller (Bosch oder BERU) verbirgt, weiß ich leider nicht!

Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller es definitiv ist?
 
K

Kalle_GTS

Gast
nein kann ich leider nicht

aber Ngk stellt sowas auch her mit den 4-Masseelektroden

100% hast du die wen du sie bei dein Opel Händler bestellst.

Grüße Kalle
 
Thema:

Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH)

Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

    selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

    Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

    Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Opel Vectra B X30XE welche Zündkerzen?

    X30XE welche Zündkerzen?: Hey, Ich wollte meinem Vectra mal neue Kerzen gönnen nur weiß ich nicht welche da jetzt am besten wären? Hat jemand Erfahrungen? MfG edit: Hab...
  • X30XE welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

    selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

    Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

    Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Opel Vectra B X30XE welche Zündkerzen?

    X30XE welche Zündkerzen?: Hey, Ich wollte meinem Vectra mal neue Kerzen gönnen nur weiß ich nicht welche da jetzt am besten wären? Hat jemand Erfahrungen? MfG edit: Hab...
  • Oben