Opel Vectra B Zier und Schutzleiste Frontscheibe

Diskutiere Zier und Schutzleiste Frontscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr meine frage ist ob schonmal wer die schutzleiste links und rechts an der frontscheibe am vectra b gewechselt hat? meine ist verrostet...
K

krostie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
1
hallo ihr

meine frage ist ob schonmal wer die schutzleiste links und rechts an der frontscheibe am vectra b gewechselt hat? meine ist verrostet und total aufgeqollen hab mir einen neuen satz bestellt der kommt morgen!

nur hab ich mal geschaut aber bekomm die alte irgendwie nicht runter, ist die irgendwie gesteckt oder geklippst oder sonstiges?

mfg ronny
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai Ronny,

habe es gerade hinter mir.

Die Leisten sind nur aufgesteckt. Mit einem geeigneten Hebel einfach raushebeln.

Grüße!
 
Thema:

Zier und Schutzleiste Frontscheibe

Zier und Schutzleiste Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

    Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts? - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

    Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Oben