Opel Vectra B ziemlich verölter motor

Diskutiere ziemlich verölter motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; total verölter motor hinterer bereich hilfe! hallo ich habe ein problem mit meinem vectra 1.6 16v x16xel motor. seit es draussen so kalt war ist...
L

lulatsch3001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
8
total verölter motor hinterer bereich hilfe!

hallo ich habe ein problem mit meinem vectra 1.6 16v x16xel motor.
seit es draussen so kalt war ist mein motor im hinteren (ich tippe mal oberem bereich) wo die lima sitzt total verölt und da wo ich immer parke sieht mann dann immer nen ölfleck oder wenn es nass ist halt so bunte schlieren.
beim fahren stinkt es auch ab und zu nach verbranntem öl.
kann aber die quelle nicht finden da alles so verbaut ist. (leihe)
bin aber leider täglich drauf beruflich angewisen un kann ihn deshalb vorläufig nicht in die werkstatt bringen.
kommt villeicht einer von euch aus meiner nähe (leipzig o. zwenkau u. umgebung) der sich das eventuell mal ansehen kann da ihr sicher schon mehr erfahrungen mit opel habt.
ich hatte vorher renault.

bin für jede hilfe dankbar

Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Komme zwar nicht aus der Gegend aber Tippe mal auf die Ventildeckeldichtung.

mfg
 
Thema:

ziemlich verölter motor

ziemlich verölter motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

    Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Tote Hose?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

    Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Oben