Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!

Diskutiere Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin, guckt euch ma an, was ich bei youtube gefunden habe:151:...ist zwar bissel schlechte quali aber man hört und sieht doch einiges8)...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
guckt euch ma an, was ich bei youtube gefunden habe:151:...ist zwar bissel schlechte quali aber man hört und sieht doch einiges8)...

 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: zieht euch mal diesen überkadett E rein!!!!

Ich hätte ja den Motor gleich aufs Dach gesetzt...zwecks Kühlung:151::kaputt:
 
V

vectra233

Gast
AW: zieht euch mal diesen überkadett E rein!!!!

4,2 V8 Geil :151: :151: :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: zieht euch mal diesen überkadett E rein!!!!

HAMMERSOUND sag ich nur...
 
I

Iceman

Gast
AW: zieht euch mal diesen überkadett E rein!!!!

hello.

der brüllt ja wie meiner. :kaputt: ne ne.

das teil is ja mal der hammer. 4.2 v8.
sabber sabber.:bowdown::bowdown::bowdown:


gruß iceman
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das ist ja mal ein geiles teil. schade das es so ne schlechte qualität hat das viedeo. würde mir gern mal anschauen was die so an dem heck bzw. an der karosse gemacht haben das das passt.
 
D

derfranky

Gast
AW: zieht euch mal diesen überkadett E rein!!!!

hello.

der brüllt ja wie meiner. :kaputt: ne ne.

das teil is ja mal der hammer. 4.2 v8.
sabber sabber.:bowdown::bowdown::bowdown:


gruß iceman
....und das scheint nicht das Ende zu sein.... da drinne liegen NOZ Flaschen!

Das sieht man in


Gruß Frank
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Wie es scheint, handelt es sich bei den Schraubern um kroatische Blitz-Kollegen.
Hab mich mal auf deren HP umgesehen (ist ja im Video eingeblendet), und noch ein paar Bilder und Videos vom Kadetten und teilweise vom Umbau entdeckt (Project 402):
Project 402 - www.auto-robi.com
Man könnte sie ja mal anschreiben und ein paar Bilder mehr anfordern. Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas Englisch.

Die Kroaten sind top drauf, was Tuning betrifft. Im Anhang als Beispiel ein paar Bilder von einem kroatischen Astra F (waren noch andere tolle Wägelchen vom "Opel Team Croatia" anwesend), den ich auf dem Opeltreffen in Jennersdorf heuer im Juni gesehen habe (die Bilder sind aber nicht von mir).

Gruß, Tommy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!

Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Oben