Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, also seitdem ich meine neue Batterie eingebaut habe, die mehr AH hat als die alte und auch neuer ist (man glaubt es kaum^^) habe ich das...
V

VectraA92

Gast
Hi,

also seitdem ich meine neue Batterie eingebaut habe, die mehr AH hat als die alte und auch neuer ist (man glaubt es kaum^^) habe ich das bekannte Problem,

Bekanntes Problem:
ZV schließt oder öffnet manchmal nicht auf Knopfdruck, oder erst wenn man vor dem wagen steht etc....


welches ich vorher hatte, nicht mehr...die ZV funktioniert seit dem (ca. 6 Wochen) einwandfrei! :klatsch:

Vielleicht Interessiert es jem., ich find jedenfalls geil und es musste mal raus:redface:

mfg
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ist doch logisch, das wenn die Reichweite der FB sinkt, die Batt. leer ist.
 
V

VectraA92

Gast
okey.....du hast mich falsch verstanden, oder ich mich zu unklar ausgedrückt....

Ich habe nämlich nicht die Batterie in der FB sondern im Auto (Starterbatterie) gewechselt.....:redface:

mfg
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
joa und damit haste die FFB resettet, wenn du die alte noch hast mach die nochmal rein, wenns dann immernoch geht weißte ja das es die BAtt nicht war.

Weil die entfernung wird nur durch die BAtt. in der FFB geregelt und nicht über das Steuergerät selber.
 
V

VectraA92

Gast
hab das heut mal getestet, schein aber an der Autobatterie zu liegen....
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hmmm wäre mir neu das das den effekt hat.
 
V

VectraA92

Gast
ja, hat mich auch gewundert, deshalb hab ichs hier rein geschrieben....

gn8
 
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben