zentralverriegelung und el. fenster machen probleme

Diskutiere zentralverriegelung und el. fenster machen probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen! zuerst hoff ich mal dass ich das thema ins richtige forum gestellt hab. habe folgendes problem: seit 2 tagen hat meine zv nen...
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
hallo zusammen!
zuerst hoff ich mal dass ich das thema ins richtige forum gestellt hab.
habe folgendes problem:
seit 2 tagen hat meine zv nen vollen hänger.
von jetzt auf nacher kam ein problem nach dem anderen.
wollte an meinem bj 94 facelift die türen öffnen aber es haben sich nur die vorderen geöffnet.
ich hab das dann n weilchen beobachtet und hab festgestellt dass manchmal nur die linken türen,manchmal nur die fahrertür oder auch nur die vorderen türen auch die zv reagieren.
der kofferraum macht seit 2 tagen eh was er will.
mal öffnet er,mal nicht.
ich hab vor 2 jahren ne funk zv nachgerüstet. kann es damit zusammenhängen?
ich öffne die türen jetzt ganz normal mit dem schlüssel und muss immer kontrollieren welche türen jetzt eigentlich aufgegangen sind und welche nicht.
vorhin hab ich die hintere linke türe über den türpin geschlossen und an der fahrertür ist der türpin hochgegangen!!
ich hab absolut keinen plan was da los ist!
seit den problemen mit der zv spinnen auch die fensterheber.
eigentlich drückt man 1x drauf und die fenster öffnen bzw schließen automatisch. seitdem die zv spinnt muss ich permanent auf dem knopf bleiben um die fenster zu öffnen bzw zu schließen.
hat irgendwer von euch schonmal so n problem gehabt?
bzw hat jemand ne idee was das sein könnte?
hab irgendwie bedenken ob sich nicht langsam aber sicher die bordelektronik irgendwie verabschiedet... :P
 
G

grandote

Mitglied
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Also ich würde mal alle kabel Überprüfen

Gruß grandote
 
Zuletzt bearbeitet:
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
ich hab von meinem nachbar das zv-modul mal bei mir eingesetzt und die sache läuft wieder. ich hoff nur dass es echt nur an diesem modul lag. hätte da eigentlich auch selbst drauf kommen können :hammer:
hab nur irgendwie echt nicht dran gedacht weil ich das teil erst seit gut 2 jahren drin hab...
hab mich mal bei e-bay nach neuen funk zv umgeschaut.

zu welcher könnt ihr mir denn da raten? bzw was habt ihr drin?
ne bestimmte marke?
hätt gern eine mit blinkeransteuerung die auch (wie meine alte) die fenster automatisch schließt.
hab da eine gefunden-was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4546285854&ssPageName=STRK:MEWA:IT
mit so nem extra stellmotor kann man da auch den kofferraum öffnen.
hat jemand von euch so nen stellmotor?
auf was sollte man denn da achten?
 
Thema:

zentralverriegelung und el. fenster machen probleme

zentralverriegelung und el. fenster machen probleme - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben