Opel Vectra B Zentralveriegelung Stellmotor

Diskutiere Zentralveriegelung Stellmotor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo @all Ich muß leider hinten links den Stellmotor von der ZV wechseln. Ich könnte Zeitnah welche vom Astra G bekommen. Weiß jemand, ob die...
B

boehseronkel78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
3
Alter
45
Hallo @all

Ich muß leider hinten links den Stellmotor von der ZV wechseln.
Ich könnte Zeitnah welche vom Astra G bekommen.

Weiß jemand, ob die auch passen könnten?


Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
McFly0815

McFly0815

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
17
Ort
Altenahr
Soweit ich weiß nein.

Denn ein ZV Motor beim Vectra-B ist leider nur in Verbindung mit Schloss bestellbar. Was man versuchen bzw. sich mal anschauen könnte ist, der Kennbuchstabe auf dem Vectra ZV ElektroMotor und dem des Astras und ob er passt.
Ich bezweifle es. Aber gucken kann man ja mal.

Laut Teilekatalog passt es nicht.
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
mal nen alten fred rusholen um keinen neuen zumachen.

die stellmotoren der beifahrerseite am vectra b vorne und hinten sind die indentisch oder verschieden?
 
B

BR143

Gast
Verschieden, jeder der 4 Stellmotoren hat eine eigene Teilenummer.
 
Thema:

Zentralveriegelung Stellmotor

Zentralveriegelung Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung hinten links defekt

    Zentralveriegelung hinten links defekt: leider geht an meinem Vectra B die ZV von der hinteren Türe nicht mehr,Türverkleidung hab ich schon weg-aber wie bekommt man das Schloß denn raus ??
  • Opel Vectra B Probleme mit "Schaltanlage"

    Probleme mit "Schaltanlage": Hallo allerseits, mein Name ist Sebastian. Ich habe mich hier angemeldet, da ich eure Hilfe benötige, bzw. mein Vater. Mein alter Herr ist seit...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Zentralveriegelung deffekt?

    Zentralveriegelung deffekt?: Hallo, ich habe ein problem mit meinem vectra ! Hinten links geht die Zemtralveriegelung nicht mehr ! Gibt es irgendwie bekannte probleme die oft...
  • Zentralveriegelung deffekt? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralveriegelung hinten links defekt

    Zentralveriegelung hinten links defekt: leider geht an meinem Vectra B die ZV von der hinteren Türe nicht mehr,Türverkleidung hab ich schon weg-aber wie bekommt man das Schloß denn raus ??
  • Opel Vectra B Probleme mit "Schaltanlage"

    Probleme mit "Schaltanlage": Hallo allerseits, mein Name ist Sebastian. Ich habe mich hier angemeldet, da ich eure Hilfe benötige, bzw. mein Vater. Mein alter Herr ist seit...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

    Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Zentralveriegelung deffekt?

    Zentralveriegelung deffekt?: Hallo, ich habe ein problem mit meinem vectra ! Hinten links geht die Zemtralveriegelung nicht mehr ! Gibt es irgendwie bekannte probleme die oft...
  • Oben