Opel Vectra B Zeigt her eure Felgen...

Diskutiere Zeigt her eure Felgen... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, da ich mir übern Winter neue Sommeralu's besorgen möchte , aber noch keine Ahnung hab in welche Richtung das Felgendesign gehen soll...
W

Wallertown

Gast
Servus,
da ich mir übern Winter neue Sommeralu's besorgen möchte , aber noch keine Ahnung hab in welche Richtung das Felgendesign gehen soll. Wollt ich mal fragen ob ihr Bilder von Eurem Vectra B mit Alu's hier rein stellen könntet. Eventuell kann man ja nen ganzen Thread draus machen wo jeder seine Alu's reinstellt ;)



Gruß Waller
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418


Vectra C bzw. Astra H OPC Line Felgen in 7,5x18

Oder



11 Speichen Speedline Felgen vom Astra bzw. Vectra C
 
W

Wallertown

Gast
Bin auf der Suche nach ner Rad/Reifen Kombi , mit der ich Ordentlich tief gehn kann.
Mit den 8x18" zurzeit geht nich mehr viel ... und dann nur mit Komfort verlust ...
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
17er Dezent

 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
ATS Epsilon 7,5Jx17Zoll




ASTRA H GTC Felgen 7Jx17Zoll




OZ Palladio 8Jx18Zoll (original)




OZ Palladio 8Jx18Zoll (lackiert)


 
V

vectra-b-driver79

Gast
Irmscher Sport Star 8*18 ET 38 mit Hankook Ventus Evo 12 225/45/18"

( Siehe Garage oder Alben )
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Guckstu meine Galerien.. von 8x17 Azev A über 8x17 O.Z. Fittipaldi bis hin zu 8x18 Evo500 Felgen bzw. 8,5x18 Rial Daytona Race....und zu guter letzt...8,5x18 BBS Le Mans...^^
 
B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
15
Ort
Ahrbrück
Hab eben mal meine Felgen das erste mal ausprobiert, nur auf der Fahrerseite :-)

8J 18Zoll mit 215er Bereifung, die Felgen sind von PLW ProLineWheels.
Fahrwerk ist noch kein geändertes drinnen, also Original.
 

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Servus,
da ich mir übern Winter neue Sommeralu's besorgen möchte , aber noch keine Ahnung hab in welche Richtung das Felgendesign gehen soll. Wollt ich mal fragen ob ihr Bilder von Eurem Vectra B mit Alu's hier rein stellen könntet. Eventuell kann man ja nen ganzen Thread draus machen wo jeder seine Alu's reinstellt ;)



Gruß Waller
Schau doch mal in die Garagen, da gibts sicher vieeeele schöne Räder zu sehen:151:
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Also wurde mir schon öfters bestätigt das meine Felgen perfekt auf meinen vectra passen!Also schau sie dir an bei mir im Album!^^
 
Thema:

Zeigt her eure Felgen...

Zeigt her eure Felgen... - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • endgeschwindigkeit vom vectra? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • Oben