Zahnriemenwechsel Vectra C 3,2 V6

Diskutiere Zahnriemenwechsel Vectra C 3,2 V6 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ;( hey und er hat dir überall noch mal 15% drauf gegeben :151: Hat der V6 im Vectra C keinen Keilrippenriemen mehr ? Weil nur ein Riemen in der...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
;( hey und er hat dir überall noch mal 15% drauf gegeben :151:

Hat der V6 im Vectra C keinen Keilrippenriemen mehr ?
Weil nur ein Riemen in der Rechnung auftaucht. mit 39,54€
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Dresen ist auch hier in Leverkusen, das ist die totale Apotheke !!
Tu dir mal den Gefallen und ruf mal beim FOH Luchtenberg in Burscheid
(bei Leverkusen) an !! Hab das selber mal verglichen, und gemerkt das der in Burscheid

1. Freundlicher ist
2. besser arbeitet
3. im Schnitt 20% günstiger ist

Könnte damit zusammen hängen das die Firma keine Kette ist wie Dresen !!!

MfG

Chriss ;(
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Könnte damit zusammen hängen das die Firma keine Kette ist wie Dresen !!!
das werde ich mir merken, schön fand ich die Aussage auch nicht vom FOH, dass jetzt bei einem Motorschaden ich dann einfach Pech hätte, bzw. man mal nachgucken müsste was es denn ist.
 
Boaspike

Boaspike

Frischling
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2
Ort
Limburg a.d. Lahn
Dieses Thema kommt ja wie gerufen, im April/Mai ist bei mir die große Inspektion fällig, ich lass alles von nem guten Freund machen der KFZ Meister ist nur den Zahnriem macht er nicht weil er mir darauf keine Garantie geben kann.

Hab mir schonmal 2 Angebote reingeholt:

1. FOH = 600 €
2. Vergoelst = 580 €

Kann mir jemand sagen ob der Preis gerechtfertig ist? Konnte hier leider nur den Preis von einer gesamten inspektion finden.

MfG Maik
 
Helle

Helle

Frischling
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5
Alter
39
Ort
München
Servus, musste letztes Jahr auch den Riemen erneuern, habs zwar nicht beim FOH machen lassen, sondern ner freien Werkstatt, bei der ich in den letzten Jahren immer meinen Kundendienst machen hab lassen.

Preis für Inpesktion und Riemen/Rollen/Wasserpumpe: 887,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaspike

Boaspike

Frischling
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2
Ort
Limburg a.d. Lahn
Danke, für die schnelle Antwort, vielleicht kommen ja noch andere Preise bzw. beispiele.

Ich werde mal sehen wie günstig ich den Zahnriem wechseln lassen kann und wie günstihg ich an die Inspektionsteile komme. Werde es dann mal hier veröffentlichen. Ich werde dabei aber natürlich nicht die Qualität vergessen.

MfG
 
Thema:

Zahnriemenwechsel Vectra C 3,2 V6

Zahnriemenwechsel Vectra C 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

    suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • Opel Vectra B Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle

    Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle: Hallo, habe an meinem Vectra-b einen Zahnriemenwechsel gemacht (Inlusive Rollen und WAPU). Nur leider habe ich ein gluckerdes Geräusch (Kein...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?

    Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?: Hallo, bin neu im Forum und habe kürzlich einen Vetrca B (1,6 16v / X16XEL) günstig erstanden. Den Vectra nutze ich dann als Alltagsauto, damit...
  • Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

    suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • Opel Vectra B Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle

    Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle: Hallo, habe an meinem Vectra-b einen Zahnriemenwechsel gemacht (Inlusive Rollen und WAPU). Nur leider habe ich ein gluckerdes Geräusch (Kein...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?

    Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?: Hallo, bin neu im Forum und habe kürzlich einen Vetrca B (1,6 16v / X16XEL) günstig erstanden. Den Vectra nutze ich dann als Alltagsauto, damit...
  • Oben