Zahnriemen C20xe

Diskutiere Zahnriemen C20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe ein Problem habe bei meinem Motor den Zanriemen gewechselt. Laut werkastadtbuch alles richtig gemacht, alle kerben stimmen dan´7...
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Hallo Leute
Habe ein Problem habe bei meinem Motor den Zanriemen gewechselt. Laut werkastadtbuch alles richtig gemacht, alle kerben stimmen dan´7 Zähne runter drehen und Spannrolle festziehen.Aber empfinde den Zahnriemen noch als zu locker umspringen kann der nicht aber locker halt. Danke im voraus für eure hilfe....
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Auf einer Seite ist es normal das er locker ist. Von der Kurbelwelle hoch zur Nockenwelle. Dachte anfangs auch das sei nicht normal ist es aber
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Ist nur Komisch habe noch einen Vectra B X16xe da kan man den Zahnriemen nach spannen was man bei dem C20xe nicht kann aber wen das normal ist mus ich mich wohl damit abfinden.
 
Thema:

Zahnriemen C20xe

Zahnriemen C20xe - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe

    Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul: fahre einen c20xe im vectra a 2000 Freiläufer ist...
  • Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE

    Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun? Zahnriemen + Wapu +...
  • C20XE läuft komisch

    C20XE läuft komisch: hallo kurze frage habe mit c20xe motoren noch nit so die erfahrung wie mit ne motoren. habe mir nen c20xe eingebaut bin ihn gestern das erste...
  • C20XE Zahnriemen spannen

    C20XE Zahnriemen spannen: Hallo hab gerade scho mal was über daas thema gesucht nur leider keine eindeutigen antworten gefunden.:cry: es geht um den c20xe motor ausm...
  • C20XE Zahnriemen spannen - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe

    Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul: fahre einen c20xe im vectra a 2000 Freiläufer ist...
  • Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE

    Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun? Zahnriemen + Wapu +...
  • C20XE läuft komisch

    C20XE läuft komisch: hallo kurze frage habe mit c20xe motoren noch nit so die erfahrung wie mit ne motoren. habe mir nen c20xe eingebaut bin ihn gestern das erste...
  • C20XE Zahnriemen spannen

    C20XE Zahnriemen spannen: Hallo hab gerade scho mal was über daas thema gesucht nur leider keine eindeutigen antworten gefunden.:cry: es geht um den c20xe motor ausm...
  • Oben