Z28net

Diskutiere Z28net im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüße euch, ich suche einen Z28NET. Kann nackter Motor sein, kann komplett sein, muss kein Getriebe dran sein, usw.................... Wenn ihr...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Grüße euch,

ich suche einen Z28NET. Kann nackter Motor sein, kann komplett sein, muss kein Getriebe dran sein, usw....................
Wenn ihr auf irgendwelcher Seite was seht, postet einfach den Link hier rein,

Kurz und knapp: Alles anbieten........... ;(

Isch danke eusch......... 8)
mfg Jens
 
i30

i30

Mitglied
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Grüße euch,

ich suche einen Z28NET. Kann nackter Motor sein, kann komplett sein, muss kein Getriebe dran sein, usw....................
Wenn ihr auf irgendwelcher Seite was seht, postet einfach den Link hier rein,

Kurz und knapp: Alles anbieten........... ;(

Isch danke eusch......... 8)
mfg Jens
Ich hab noch nen komplett Paket mit der 255 PS Bj 07 Version (Motor,Getriebe etc)
4000,-
 
Thema:

Z28net

Z28net - Ähnliche Themen

  • Z28NET Kühlwassertemperatur

    Z28NET Kühlwassertemperatur: N’Abend Leute, Ich besitze einen Signum mit dem Z28NET. Wenn ich so an die 200Km/h und mehr fahre geht die Kühlwassertemperatur auf 95°c hoch...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Z28net Steuerketten Probleme!?

    Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Abend Forum. Ich bin neu und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Frederik bin 25 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei Opel...
  • Z28net Steuerketten Probleme!? - Ähnliche Themen

  • Z28NET Kühlwassertemperatur

    Z28NET Kühlwassertemperatur: N’Abend Leute, Ich besitze einen Signum mit dem Z28NET. Wenn ich so an die 200Km/h und mehr fahre geht die Kühlwassertemperatur auf 95°c hoch...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Z28net Steuerketten Probleme!?

    Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Abend Forum. Ich bin neu und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Frederik bin 25 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei Opel...
  • Oben