z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

Diskutiere z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
20
Ort
Neustadt in Sachsen
Hallo,

wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter.
Bei Interesse einfach melden mit Preis und da mache ich Bilder.

Lg Nico
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
Preisangaben in Verkaufsthemen sind Pflicht.
Bitte nachholen, sonst müssen wir das Thema löschen.

Grüße Maik
 
Thema:

z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra C Zylinderkopf gerissen

    Zylinderkopf gerissen: Hallo! Bie mir ist der Zylinderkopf gerissen. Bräuchte nun dringend einen neuen (auch nackte). Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Z22SE Zylinderkopf

    Z22SE Zylinderkopf: Hi, hab da mal ne Frage, speziell zum Z22SE Zylinderkopf. Sind alle Z22SE Zylinderköpfe gleich, also passt z.B. der vom Astra G oder Vectra B...
  • Opel Vectra B Suche Zylinderkopf Z22SE

    Suche Zylinderkopf Z22SE: Hallo Leute, bin auf Eure hilfe angewiesen! Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Z22SE-Motor, bei uns in der Umgebung...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE - Ähnliche Themen

  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra C Zylinderkopf gerissen

    Zylinderkopf gerissen: Hallo! Bie mir ist der Zylinderkopf gerissen. Bräuchte nun dringend einen neuen (auch nackte). Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Z22SE Zylinderkopf

    Z22SE Zylinderkopf: Hi, hab da mal ne Frage, speziell zum Z22SE Zylinderkopf. Sind alle Z22SE Zylinderköpfe gleich, also passt z.B. der vom Astra G oder Vectra B...
  • Opel Vectra B Suche Zylinderkopf Z22SE

    Suche Zylinderkopf Z22SE: Hallo Leute, bin auf Eure hilfe angewiesen! Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Z22SE-Motor, bei uns in der Umgebung...
  • Oben