Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo an alle,

ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln.
Welche könnt ihr mir empfehlen, speziell für diesen Motor NGK oder doch lieber Bosch?


Gruß

Mirac
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also in der firma verbauen wir nur ngk wenn möglich. hatten damit bis jetzt keine probleme. bei den bosch hab ich schon gesehen das die elektroden sich lösen und im zylinder rumtanzen.
 
M

Midnightfate

Gast
Ich les ja immer gerne Testberichte vorm Kauf jeglicher Art und habe aufgrund dessen Boschkerzen bei meinem Ex-V6 verbaut.

Am Ende kannste mit beiden ins Klo greifen, da jeder andere Erfahrungen macht.
 
Thema:

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Passen diese Zündkerzen an den Z22SE

    Passen diese Zündkerzen an den Z22SE: Hi, habe folgende Zündkerzen bei einem Kumpel gefunden NGK Kerzennummer: 5948 LRT6B-10T Er meinte die seien für den Z22SE. Wenn diese...
  • Zündkerze Z22SE

    Zündkerze Z22SE: Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es...
  • Zündkerze Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Passen diese Zündkerzen an den Z22SE

    Passen diese Zündkerzen an den Z22SE: Hi, habe folgende Zündkerzen bei einem Kumpel gefunden NGK Kerzennummer: 5948 LRT6B-10T Er meinte die seien für den Z22SE. Wenn diese...
  • Zündkerze Z22SE

    Zündkerze Z22SE: Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es...
  • Oben