y26se Motor

Diskutiere y26se Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe noch einen Nackigen y26se Motor mit Zylinderköpfen stehen der nach einen Umbau auf 3,0l rausgekommen ist,Laufleistung betrug 156844 tkm...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
habe noch einen Nackigen y26se Motor mit Zylinderköpfen stehen der nach einen Umbau auf 3,0l rausgekommen ist,Laufleistung betrug 156844 tkm,

beim ausbau stellte ich fest das er ein bisschen Öl im wasser hatte, ich tippe entweder auf Kopfdichtung oder Ölkühler

gelaufen ist er ast rein ohne irgendwelche macken.

wenn ich ne 500euro bekomme ist es OK

Chris
 
Thema:

y26se Motor

y26se Motor - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???

    Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???: Hallo, habe seit 2 wochen das Phänomen, dass wenn ich mehr Benzin im tank habe der Motor sehr oft stockt, kaum Gasannahme beim gasgeben , kaum...
  • Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ??? - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???

    Y26SE Kaum Gasannahme bis Tank fast leer ???: Hallo, habe seit 2 wochen das Phänomen, dass wenn ich mehr Benzin im tank habe der Motor sehr oft stockt, kaum Gasannahme beim gasgeben , kaum...
  • Oben