Y26se im Vectra B

Diskutiere Y26se im Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir ein paar technische infos über den y26se im Vectra B zukommen lassen? Hat er eine OBD2 schnittstelle? Can Bus? Hat vielleicht jemand...
C

CalibraV6_4x4

Gast
Wer kann mir ein paar technische infos über den y26se im Vectra B zukommen lassen?
Hat er eine OBD2 schnittstelle?
Can Bus?

Hat vielleicht jemand den kompletten Stromlaufplan Motor und Fahrzeug?

Danke schon mal!

Gruß Rainer
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der Facelift Vectra hat auf jeden Fall eine OBD2 Schnittstelle und sollte somit auch CAN Bus haben.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi,

Der Motor hat meines wissens nach keinen Can bus!
Der einzige can bus der im Vectra B war ist zwischen Navi Radio und Display und das ist ein Low speed Can hat also nix mit Motor zu tun!

Korigier mich wenn ich falsch liege.

Ahh und das ABS glaub ich hatte Can bus binn mir da aber nicht ganz sicher


Ich werd heut abend mal nachschauen und dann kann ich dir das 100% sagen.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Ich hab mal nachgeschaut

Das ABS und das Automatikgetriebe haben Can Bus, mehr aber auch net


@CalibraV6_4x4 Wenn du mir deine E-mail adresse nennst kann ich dir was von dem Motor Schicken!
 
C

CalibraV6_4x4

Gast
Hat hier jemand den kompletten Schaltplan vom Vectra B Y26SE?

Ich bräuchte ihn dringend.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß Rainer
 
Thema:

Y26se im Vectra B

Y26se im Vectra B - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 2,6 Y26SE Steuergerät wechseln

    Vectra B V6 2,6 Y26SE Steuergerät wechseln: Hallo, liebe Opelschrauber. Bei meinem Vectra B 2,6 V6 Y26SE hat sich das Steuergerät verabschiedet. Jetzt hat mein Schrauberspezi gesagt das es...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 2,6 Y26SE Steuergerät wechseln

    Vectra B V6 2,6 Y26SE Steuergerät wechseln: Hallo, liebe Opelschrauber. Bei meinem Vectra B 2,6 V6 Y26SE hat sich das Steuergerät verabschiedet. Jetzt hat mein Schrauberspezi gesagt das es...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Oben