Opel Vectra B Xenonscheinwerfer- Standlichtfrage

Diskutiere Xenonscheinwerfer- Standlichtfrage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Mein 2002er Sport hat Xenon- schaut klasse aus, weniger gefallen mir die dazu leicht gelblich leuchtenden Standlichtleuchtmittel. Was...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

Mein 2002er Sport hat Xenon- schaut klasse aus, weniger gefallen mir die dazu leicht gelblich leuchtenden Standlichtleuchtmittel.

Was kann man als Alternative nehmen um möglichst weisses Standlicht zu bekommen ohne das ich eine Warnmeldung vom Checkcontrol bekomme was bei LED oftmals der Fall bei anderen Fahrzeugen ist ?

Danke für Tipps.

Desweiteren leuchtet mir die Kennzeichenbeleuchtung zu hell, etwas weniger wäre optisch m.E. netter anzuschauen-was kann man hier verbauen oder verändern ?
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,
also wegam Standlicht nimm einfach Standlicht LEDs in einem T10 Sockel, hab ich auch drinnen, BC meckert auch deswegen nicht rum.
Hatte auch beim TÜV keine Probleme damit.

Gruß Alex
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wat denn, lesen hat noch niemanden geschadet ;(
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
..danke der Links-soviel zu lesen war das nicht :biggrin:
Habe mir die SMD LED auf T10 Sockel Xenon weiss im ebay bestellt- sollte den Ansprüchen genügen.
Diese blau-schimmernden Leuchtmittel aus Glas mit weissem Licht sehen halt im Scheinwerfer etwas unschön aus--daher der Griff zu den LED.
 
T

Tonizzle

Mitglied
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Ilsenburg/Harz
ich hätte blue Vision Standlichtbirnen genommen die sind wenigstens zulässig ;-) und leuchten bläulich, ich muss meine auch noch wechseln
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ich hätte blue Vision Standlichtbirnen genommen die sind wenigstens zulässig ;-) und leuchten bläulich, ich muss meine auch noch wechseln
Geld kannst dir sparen, leuchten genauso gelblich wie weiße original Standlichtbirnen....
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Geld kannst dir sparen, leuchten genauso gelblich wie weiße original Standlichtbirnen....

..das sehe auch so. Wer dann auf weisses Licht mit Glassockel nicht verzichten will muss sich diese blauen Leuchtmittel einbauen und das schaut extrem unpassend aus (zudem auch nicht zulässig)
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
So, die LED sind drin--leuchten klasse, optisch passend :151:
So soll es sein !!!
 
Thema:

Xenonscheinwerfer- Standlichtfrage

Xenonscheinwerfer- Standlichtfrage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

    Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

    Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

    Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

    Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Oben