Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Diskutiere Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
W

wrndj

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,

kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach England, wäre doof da den Gegenverkehr ständig zu blenden.

Vielen Dank im voraus!

Thomas
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Du machst die öffnung zum brenner auf und da ist dann so ein metallbügel. Den schiebst du um. Weiß allerdings nicht mehr zu welcher seite.
Ist wie eine klappe.
 
W

wrndj

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
Vielen Dank, hat sich erledigt. Es stand im Handbuch, einfach eine Sicherung in den Steckplatz 37 im Sicherungskasten im Motorraum stecken. Es muss kein Hebel umgelegt werden.
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ahh ok. Gut zu wissen.
Hatte da nur was mit hebel im scheinwerfer im kopf :)
 
Thema:

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003

    Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003.... Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

    Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck

    Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck: Hi hab da mal ne frage, hab mir ein Vectra GTS 2.2 gekauft (Baujahr 2002) Leider hat er keine Xenonscheinwerfer und wollte mal wissen ob es...
  • Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003

    Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003.... Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

    Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck

    Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck: Hi hab da mal ne frage, hab mir ein Vectra GTS 2.2 gekauft (Baujahr 2002) Leider hat er keine Xenonscheinwerfer und wollte mal wissen ob es...
  • Oben