Opel Vectra C Xenon Scheinwerfertausch

Diskutiere Xenon Scheinwerfertausch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mich noch mal schlauer gemacht. Ich hatte vorher BiXenon Scheinwerfer mit AFL und die neuen, gebrauchten sind ebenfalls BiXenon mit AFL...
J

jomoberto

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
2
Hab mich noch mal schlauer gemacht.
Ich hatte vorher BiXenon Scheinwerfer mit AFL und die neuen, gebrauchten sind ebenfalls BiXenon mit AFL! (Vectra c caravan facelift BJ 10/2007)

Meine Frage: Gibt es bei den BiXenoen Scheinwerfern mit AFL unterschiedliche Ausführungen betreffend der Steuerung bzw Pinbelegung der Stecker?

Vielen Dank!


Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin um jede Hilfe echt dankbar.
Mein Problem:

Ich habe nach einem Unfall die beiden Scheinwerfer (Xenon inkl. Kurvenlicht...) gewechselt. (hab gebrauchte gekauft welche absolut gleich aussehen, haben auch die Steuerung für das Kurvenlicht drinnen. BJ weiß ich nicht) Mein Steuergerät kann mit den neuen Schweinwerfern keine Kommunikation aufbauen. Lt. FOH stimmt irgendwas an der Verkabelung nicht. Die Verkabelung ist aber noch original!
Leider kann ich die alte (originale) Steuerung der Scheinwerfer nicht mehr verwenden, sonst würde es klappen denke ich.

Mein Vectra ist BJ10/2007.

Kennt jemand dieses Problem?
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenon Scheinwerfertausch

Xenon Scheinwerfertausch - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Oben